ein neuer mit Fragen,

Kartoffelkönig

Mitglied
13. Sep. 2010
2
0
0
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und habe jetzt erst bemerkt das es ein

Schweizer Forum ist.

Sorry ist nicht bös gemeint. aber ich war eigentlich auf der Suche und Tipps aus Deutschland.

Aber dennoch, ich bin 44 Jahre verheiratet und habe einen Hund komme aus Essen NRW.

Nachdem mein Vater vor 15 Jahren eine Holzterrasse ( Fichte oder eine andere Nadelholzart) an unser Haus gebaut hat möchte ich diese nun gegen etwas moderneres ersetzen.

Ich habe im Deutschen TV schon mehrmals von dem "neuen" Baustoff Bambus gesehen.

Soll super stabil sein, gut zu Pflegen und Ökolögisch sinnvoll sein da schnell nachwachsend.

Was haltet ihr davon?

Gruß Kartoffelkönig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ist nicht bös gemeint. aber ich war eigentlich auf der Suche und Tipps aus Deutschland.

Gruß Kartoffelkönig
Ja macht doch nix... Dir kann auch hier geholfen werden.. bist ja nicht alleine hier.

Gehe mal auf die Suchfunktion.. dann findest Du Berichte darüber... ist erst kurze Zeit her.... solche.. und solche sind vorhanden!

Hallo Kartoffelkönig

Ich habe dir zwar keine Antwort bereit doch ob aus der Schweiz oder Deutschland die Frage drehen sich doch ums gleiche Thema und wo viel gefragt wird kann von den Antworten profitiert werden.

Gruss

kzubi

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123