Einbau Kaffeevollautomat

Fabirubo

Mitglied
20. Feb. 2011
26
0
0
Hallo zusammen

Wir sind uns am überlegen, ob wir einen Kaffeevollautomaten von Electrolux (Profi Coffee) im Sommer 2012 einbauen lassen sollen.

Sieht chic aus und wir mögen herumstehende Geräte gar nicht. (Kaffeemaschine, Wasserkocher usw.)

Hat jemand ein neueres AEG / Electrolux Modell und kann es wärmstens empfehlen? Uns interessieren nicht Rückmeldungen von absoluten Einbau-Gegnern, vielmehr von denjenigen, die schon einen Ristretto, Cappuccino etc. von einem Automat getrunken haben bezw. sogar eine besitzen.

Was uns etwas Sorge macht, dass der Automat keinen richtig starken Ristretto hinkriegt. Wir konnten leider noch nirgendwo einen testen. Wisst ihr von welcher Firma das Mahlwerk ist? Wie ist die Handhabung mit der Wartung und der Erstellung eines Cappuccinos? Kann man mühelos Heisswasser für Tee rauslassen?

Kann ein Electrolux Gerät auch direkt ans Wasser angeschlossen werden, oder bringt dies eher mehr Probleme?

Danke für eure Erfahrungen!

 
Den Capuccino fand ich sehr gut. Den Ristretto fand ich eigentlich zu schwach. Ich kann das Gesamtpaket aber trotzdem empfehlen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo