eine eigene homepage..

nic1545221714

Neuer Benutzer
09. Nov. 2005
13
0
0
hallöchen..

hab da übrigens noch n tip für die, dies interessiert /emoticons/default_icon/wink.gif

unter www.unserbaby.ch kann man sich ne eigene prima-kleine-homepage erstellen, kostenlos.... eltern/freunde u.s.w. sind ja jetz doppelt neugierig ... /emoticons/default_icon/wink.gif hab das mal gemacht , find ich gut ...

...viel spass beim basteln /emoticons/default_biggrin.png

hallöchen..
hab da übrigens noch n tip für die, dies interessiert /emoticons/default_icon/wink.gif

unter www.unserbaby.ch kann man sich ne eigene prima-kleine-homepage erstellen, kostenlos.... eltern/freunde u.s.w. sind ja jetz doppelt neugierig ... /emoticons/default_icon/wink.gif hab das mal gemacht , find ich gut ...

...viel spass beim basteln /emoticons/default_biggrin.png
wow! hübsches haus habt ihr! vorallem das musikzimmer beeindruckt mich. in unserem musikzimmer stehen nicht so viele instrument (nur ein bass, eine gitarre und ein klavier)...

danke ...haben letztes jahr das haus gekauft...und umgebaut .(schwitz)...

war ne intensive zeit, aber hat sich schon gelohnt ;o)

....naja und die instrumente sammelten sich halt so an ....wobei das drum schon etwas laut ist ....hmm...bin mir am überlegen ob ich wohl noch n e-drum kaufe ;o)...aber das kostet wieder ...grummel ...und wo doch jetz das kleine unterwegs ist ...tja mal sehen ;o)

....aber n klavier, bass und gitarre.....gibt ja auch schon ne kleine band ;o) ....cool ...und was spielst du davon red? ...oder spielst du alle zusammen?

...aber n klavier, bass und gitarre.....gibt ja auch schon ne kleine band ;o) ....cool ...und was spielst du davon red? ...oder spielst du alle zusammen?
hm, hauptsächlich spiele ich gitarre. aber immer mehr auch klavier (vorallem da ich mich zur zeit intensiv mit dingen wie komposition, arrangement, formen, etc. auseinandersetze).

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42