Eine kleine Bitte

Hallo Lukas
Schreib doch kurz um was für eine Umfrage es sich handelt und für was du die erstellt hast. Vermutlich wirst du eher Teilnehmer ansprechen.

• Like
Reaktionen: Esplinter
Es geht um Zahnreinigung.

Ich habe in ausgefüllt und sah kein Problem in den Fragen und der Art der Umfrage.

Da geht es doch nicht um Zahnreinigung, das ist eine Marktanalyse, wo die Ausgabebereitschaft von potentiellen Kunden geprüft wird, um gegebenenfalls eine Marktlücke im Luxus-Segment zu finden.

"Wieviel würden Sie für Ihre Traumzahnbürste ausgeben?" und der kleinste Betrag ist "Weniger als 100.-"? Vielleicht kommt das jetzt völlig unerwartet, aber es gibt Zahnbürsten für CHF 4,50. Wenn ich 400 - 500 für eine (Traum-) Zahnbürste ausgebe, wie häufig muss ich die dann ersetzen bzw. was kostet ein Teilersatz?

Klingt für mich nach einem Technologie Management Abschluss an der HSG. Oder was machst Du wirklich mit der Umfrage? :)

• Like
Reaktionen: p00l und Pfälzer
Joooo...  das ist m.E. eine selten dämliche Umfrage... und passt super in ein Hausbau-Forum...  immerhin fragt man schon, ob ein Designer- Bad, bzw. Wohnzimmereinrichtung in Frage käme.... logisch, habe "ja" geklickt... Einkommen unter 20.000 p.a., Luxsusbürste natürlich 500 und monatlicher Wechsel obligatorisch...  bin man gespannt, was uns als Ergebnis daraus angeboten wird :)

• Like
Reaktionen: tosci und p00l
Tja....
Also genau so wie ich mir das vorgestellt habe. In möglichst vielen Foren die Umfrage streuen. Ohne Bezug zum entsprechenden Forum und auf eine breite Teilnahme hoffen.
Hoffe weiter. [emoji38]

• Like
Reaktionen: Mandra

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel