Einfach mal Danke sagen...

a.birkhofer

New member
11. Apr. 2007
4
0
0
Hallo Gartenfreunde

Bin erst seit kurzem in dem Forum. Habe auf die Anfragen immer eine kompettente Antwort erhalten. Oder diverse Ratschläge.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen die mitmachen ein Dankeschön ausrichten. Eine Super Sache. Macht alle so weiter.

Habe mir auch erlaubt die Adresse an weitere Gartenfreunde zu geben.

Hallo zusammen

Ich möchte mich diesem Dankeschön nur anschliessen, ist wirklich eine gute Sache dieses Forum /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

Anette

Hallo zusammen

Das freut und natürlich /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png Danke /emoticons/default_icon_exclaim.gif

Wir sind immer offen für neue Ideen. Lasst uns wissen wenn Ihr Anregungen habt, wo wir weiter ausbauen oder ergänzen sollen.

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Beiträge

Herzliche Grüsse

Euer Gartenfreundeteam

Hallo Gartenfreundeteam,

auch ich möchte mich dem Dank anschliessen. Eure Fachleute haben erheblichen Anteil an dem Wachstum meiner Pflanzen. Ich habe in 3 Jahren Gartenzeit richtig viel gelernt /emoticons/default_biggrin.png

Da bekommt man Geburi - Grüsse zugesand, wunderbar....

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Foren Team hier !!!

Andreas

Du hattest Geburtstag ?

Na sowas ..........da wünsche ich dir doch auch alles Gute auf all deinen wegen und viel Gesundheit . /emoticons/default_biggrin.png

ja weisst du, das kommt jedes Jahr 1 x mal vor, ist nicht zu ändern ausser man hat im Schaltjahr.

Und, wie gedeiht dein Garten ?

Dein Feilchen blüht bereits, klein zart und wunderbar !!!

Hebs guet !

Andreas

Oh, da schliess ich mich doch gleich noch an: herzlichen Glückwunsch nachträglich!

(Ich schau leider zu selten auf die Geburtstagsliste...)

Mache dir keine Gedanken Susann, ich schaue gar nie auf diese Liste und vergesse oft meinen eigenen Geburitag...

Viel wichtiger ist: es wächst und gedeiht und die Landschaft ergrünt.

Andreas

Dann wünsche ich allen, die noch dieses Jahr Geburtstag haben, alles Liebe und Gute!

/emoticons/default_icon_smile.gif Bert

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42