Einfamilienhaus in Winterthur zum kaufen gesucht.

Guten Tag

Mit Interesse habe ich die Suchanfrage gelesen. Wir sind eine Erbengemeinschaft und hätten ein Haus zum Verkauf. Es handelt sich um ein freistehendes Haus in der NAHERHOLUNGSZONE in Winterthur am Fuss des Brühlbergs mit Sicht über Winterthur-Wülflingen und in unverbaubarer Lage. Völlig freistehend und mit einem Grundstückanteil von 7'800m2. Die Liegenschaft samt Landanteil wurde Mitte April auf CHF 720'000 geschätzt. Da das Haus im Jahr 1895 erbaut wurde, besteht nun aber wohl Sanierungsbedarf.

Bei Interesse kann ich gerne den Schätzungsbericht und eine Fotodokumentation zur Verfügung stellen.

freundliche Grüsse

Guten Abend Ghirli

Das liest sich ja schon mal sehr gut. Die Gegend ist uns bestens bekannt, da wir ursprünglich aus Winterthur stammen. Gerne würden wir den Schätzungsbericht und die Fotodokumentation einsehen. Besten Dank.

Freundliche Grüsse

Guten Tag

Ich habe eben den Beitrag gelesen und mische mich einfach mal ein: Wir suchen ebenfalls ein Haus in Winterthur mit möglichst viel Garten. Unser Traum wäre ein altes Bauernhaus, wir sind aber grundsätzlich offen für alles. Wir sind beide handwerklich nicht ungeschickt und würden uns auch für ein renovationsbedürftiges Haus interessieren. Könnten Sie uns die Dokumentation ebenfalls schicken?

freundliche Grüsse

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten