Einfamilienhaus oder Bauland gesucht

Esther C.

New member
24. Aug. 2015
2
0
0
Wir sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem bestehenden Einfamilienhaus oder nach Bauland in Lenzburg oder Staufen.

Diese Suche gestaltet sich als recht schwierig.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wir freuen uns auf eure Antworten  :)

In Dintikon, Quellenweg ( 5 min. von Lenzburg) ist eine Parzelle am Hang noch frei ca 650 m2. Mit Google Street View kann Mann das Grundstück anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt schon Budget sollte man kennen, dann kann man weiterhelfen. Hier im Dorf steht ein Haus wäre sicher nicht ab der Welt, gesehen hab ich es innen nicht, aber man kann ja der Handxnummer telefonieren und einen Termin abmachen - Ach ja wo es steht?

In Ammel resp. korrekt in 4469 Anwil BL das ist auf ziemlich genau 600 meter über Meer, nach Basel ca 35km Aber wichtiger, keine Autobahn in Hörweite, keine Eisenbahn in Hörweiter, keine Starkstromleitung in Dorfnähe eigentlich kann man kaum was besseres finden. Für ev. Bauplatz erschlossen kannst mich auch noch anschreiben. Gruss Fred

Anwil (übrigens so richtig am Arsch der Welt, dafür kommt es in der BL Hymne namentlich genannt vor) nützt jemanden, der in der Nähe von Lenzburg sucht, bestimmt wahnsinnig viel...

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand