Eingangsbereich / Garderobe

nina

Mitglied
22. Apr. 2007
77
0
6
Hallo Zusammen!

Wer kann mir weiterhelfen?

Wir haben einen kleinen,schmalen Eingangsbereich. Bin auf der suche nach einer Idee mit einem Kasten, evt. mit Spiegel oder sonstige Ideen wie wir unsere Garderobe gestallten können.

Danke für eure Ideen, Fotos usw.

Herzliche Grüsse

NINA

Schmale Flure sind wirklich ein Graus - braucht man doch meist den Stauraum. Wie wär's mit ner abgetrennten Decke für Stauraum? Ohne jetzt genau zu wissen, wie dein Flur aussieht, sind weitere Ratschläge schwer, denn meist gibts ja unzählige Türen und/oder Treppen, die es zu beachten gilt. Aber hier hab ich ein paar Tipps für die Gestaltung der Diele und Garderobe gefunden, vielleicht ist was für dich dabei..

Hi Nina,

Ich finde in einen kleinen Eingangsbereich sollte ein großer Spiegel an der Wand hangen denn das macht den Raum viel größer.

Gruß

Der Beitrag ist zwar schon sehr alt - aber was uns fasziniert hat, ist diese Garderobentrennwand von der Schreinerei Pendt:

Garderobe

Unbedingt beide Bilder anschauen!

Übrigens haben wir von Bekannten, welche ihr ganzes Haus mit Pendt ausgestattet haben nur Positives gehört - SUPER Service, Mitdenken ect. Wir sind leider an einen anderen Küchen bzw. Badbauer gebunden, hätten aber ansonsten definitiv Pendt gewählt.

Hm schicken die auch kostenlos? Und wie ist der Versand von Pendt? Oder muss man vor Ort alles klären?

Soweit ich weiss schicken sie es kostenlos. Ich würde mich aber noch mal informieren. Ich glaube auf alle Fälle du wirst sehr zufrieden sein.

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa