Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, ich DENKE, dass die margen so bei 30 % liegen. aber ich DENKE auch, dass es darauf ankommt, wo und was man kauft. ich werde heute abend aber mal in die kaffeetasse gucken und schauen, was der kaffeesatz dazu sagt /emoticons/default_cool.png
ich halte dieses Thema auch für ein GEDANKENspiel.../emoticons/default_biggrin.png
Die Marge zwischen Einkauf und Verkauf ist nun mal der Verdienst des Küchenbauers... umso weniger Aufwand dieser damit hat einen Käufer zu finden und die Küche zu bauen (Gemeinkosten) um so mehr verdient er und kann Rabatte geben. Jeder von uns muss schliesslich Geld verdienen und da in die Kalkulation eines Küchenbauers Einblick zu haben nützt wohl niemandem was..
Schlussendlich gehts ja nicht um diese Marge, sondern ob einem das Angebot zusagt und die Leistung stimmt! Was willst Du denn erfahren mit Deiner Frage..?