Elektriker gesucht für eKey / KNX

lukas_ch

Mitglied
05. Mai 2007
921
39
0
48
Salü zusammen

In den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder Pech mit meinen Elektrikern....entweder sind meine Anforderungen zu hoch oder es gibt wirklich nur Pfei.....auf dem Markt.

Ich suche im Raum Lenzburg/Aarau einen Elektriker, der sich mit Dingen wie eKey, Knx, und weitere neue Technologien auskennt und auch Arbeiter beschäftigt, die innovativ und ideenreich sind und speditiv arbeiten können.

Kennt jemand so einen? Gerne auch per PN.

Ich mache zwar einiges selber, trotzdem hab ich es langsam satt, wenn ich jedes Mal mit dem Elektriker diskutieren muss, ob man nun ein Kabel im Kunststoff-Kabelkanal legen darf oder er mir sagt, er wisse nicht wie man einen DC-Überspannungsschutz anschliessen muss, etc.

Gruss Lukas

 
  • Like
Reaktionen: f5b7 und viper101
Für KNX gibt es doch im KNX-Forum den Peter Pan. Der hat sicher die entsprechenden Kontakte für die Ausführung. 

 
Ich suche aber weniger einen KNX-Programmierer, das mach ich selber. Aber einen Elektriker, der auch weiss wie man sowas am effizientesten anschliesst, schon mal was von sauberer Kabelführung gehört, etc......einfach jemand mit Berufsetik und Fähigkeiten, die man brauchen kann...ich hatte bisher nur alles andere bei mir

 
Frag den Peter, der macht viele Projekte und kann dir bestimmt einen fähigen Eli empfehlen. Er wohnt in Jonen und bald ist Ineltec, da hat er bestimmt wieder seinen Stand.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew