Elektriker (Raum Basel) gesucht

Lina

Mitglied
15. Juli 2008
32
0
0
Hallo,

Wir haben ein älteres (Jg.1961) Haus gekauft und suchen nun einen Elektriker, damit er die elektrischen Installationen überprüft und notwendige Änderungen macht. Kann uns jemand einen zuverlässigen, preiswerten und qualitativ hochwertigen Elektriker aus dem Region BS 7BL empfehlen?

Hallo

Ob preiswert und qualitativ hochwertig zusammenpassen weiss ich nicht. Unser GU hatte Plattner & Schmid aus Arlesheim, ein Herr Jermann und seine Kollegen waren immer zur Stelle und meines Erachtens sehr kompetent und zuverlässig.

Vielen Dank booker, wir werden Herr Jermann kontaktieren. Hoffentlich verlangt Plattner & Schmid angemessenen Preis.

Hallo Lina

Herr Jermann ist "nur" Angestellter und kaum im Büro zu erreichen. Die Aufträge nimmt Herr Schmid entgegen, nicht erschrecken er wirkt etwas ruppig. Aber sag ihm dass Dir Herr Jermann empfohlen worden ist und lass Dir eine Offerte machen.

Ich würde eh mehrere Offerten erstellen lassen.

Hallo Lina,

würde Dir empfehlen, dass du von der Firma erstmal eine Offerte erstellen lässt. Beachte dabei, dass sämtliche Arbeiten möglichst detailliert aufgeführt sind. Wenn immer möglich sollten die Arbeiten pro Raum daraus ersichtlich sein. Es ist auch wichtig dass sämtliche möglichen Nebenarbeiten wie Demontage der alten Anlage inkl. fachgerechter Entsorgung, Inbetreibnahmen, Abnahmen und Kontrollen enthalten sind. Nimm anschliessend die Offerte, decke den Firmennamen und die Preise ab, kopiere en rest und geh damit zu mindestens einem weiteren Anbieter, so kannst du mal die Preise im groben quervergleichen.......

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege