Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilf mir (elender smart-home-verschmäher) bitte wieso dir da bei flightsim die Haare zu Berge stehen? Mir gefällt es jedenfalls, aber eben... gibt wohl einen technischen Aspekt?Hoi flightsim, ich interpretiere den Smiley unter der
Schalterbatterie als Ironie. Gruß Moudi
Solche Schalterbatterien sehen doch nicht schön aus....Hilf mir (elender smart-home-verschmäher) bitte wieso dir da bei flightsim die Haare zu Berge stehen? Mir gefällt es jedenfalls, aber eben... gibt wohl einen technischen Aspekt?
liebs Grüessli, jomazi
Mit +, - , S1, S2, Auf, Ab kann ja nun wirklich niemand was anfangen. Genauso, wenn ich meine Taster mit Szene1, Szene2 usw. beschriften würde /emoticons/default_additional/111.gifBedienungsanleitung? Für Zeptrion?
Nicht wirklich
. Alles Geschmacksache... für mich ist die Anordnung der Schalter selbsterklärend. Hatte noch keiner ein Problem sich damit zurecht zu finden. Aber da sind ja die Geschmäcker und Ansichten verschieden. Das ist gut so...Mit +, - , S1, S2, Auf, Ab kann ja nun wirklich niemand was anfangen. Genauso, wenn ich meine Taster mit Szene1, Szene2 usw. beschriften würde /emoticons/default_additional/111.gif
Das sehe ich auch so.....Mit +, - , S1, S2, Auf, Ab kann ja nun wirklich niemand was anfangen.