Empfehlungen Zügelunternehmen

Marcus1960

Mitglied
19. Apr. 2011
1
0
0
Hallo!

Ich werde demnächst von Basel nach Zürich ziehen.

Kann jemand ein gutes und günstiges Zügelunternehmen empfehlen?

Ich habe vorher einige wegen Offerten angeschrieben.

Zum Beispiel

Günstiger Umzug, die machen einen sehr guten Eindruck, oder Fleig Umzüge.

Hat jemand Erfahrung?

Danke!

Falls ein Unternehmen aus dem Raum Zürich auch in Frage kommt, kann ich dir Alpen Transport - Willkommen empfehlen. Die haben unseren Umzug gemacht, waren sehr pünktlich und freundlich (wir hatten einen lustigen Tag mit der Truppe), haben zu unseren Möbeln sehr gut Sorge getragen (unter anderem 2,40m Massivholztisch, der nur sehr knapp im Treppenhaus Platz hatte) und waren vom Preis her auch sehr gut. Unsere Nachbarn haben mit dem selben Unternehmen gezügelt und waren auch sehr zufrieden.

Die von dir erwähnte "Günstiger Umzug" hatten wir auch für eine Offerte angefragt, aber die waren nicht so günstig...

Gruss, Dani

Hallo

Kann folgendes Zügelunternehmen in Zürich empfehlen: www.ulmerumzug.ch (Basel-Zürich oder Zürich-Basel.. eine Leerfahrt gibt's so oder so).

Vorteil: die setzen Zügellifte ein, was die Effizient stark erhöht (und Möbel gehen dadurch im Treppenhaus auch weniger kaputt - habe ich erst grad bei einem anderen Zügelunternehmen selbst miterlebt - und nicht nur die Möbel, sondern auch die eine Hand hat was abgekriegt).

Anmerkung: war ein anderes Zügelunternehmen (möchte hier aber niemanden öffentlich anprangern).

Gruss Pit

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand