Endlich ist sie da...

Gartenzwerg

Mitglied
06. Juli 2006
534
0
0
die Baubewilligung /emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/83.gif

Kosten für den Papierkrieg: 1'350.-- /emoticons/default_mad.png

Toll !!! Gratuliere !!!

Dann kann's ja jetzt losgehen /emoticons/default_smile.png

Super, Gratuliere und wünsche Euch einen reibunglosen Ablauf eures Bauvorhabens.

Gruss

GCT

Ey super! Gratuliere - dann gehts ja jetzt los../emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

@May: Ne noch nicht gekommen, aber dafür die Offerte. Es sollte ganz knapp reichen fürs Budget *hoffehoffe*. Bin auch schon gespannt auf das Muster. Wenn ich es habe, komme ich dann mal schnell rüber, um den Unterschied zu deinem Boden zu sehen, wenn ich darf...

Ja ja, Papier ist sehr teuer geworden. /emoticons/default_smile.png

Herzlichen Glückwunsch.

wow! das kostet so viel?

aber trotzdem toll, wenn du die hast!

viel glück und einen möglichst reibungslosen ablauf!

dann sind wir dann fast etwa gleich weit... /emoticons/default_biggrin.png :D

liebe grüsse

josleepy

/emoticons/default_additional/115.gif :115: /emoticons/default_additional/115.gif

Gratuliere! Viel Glück und gutes Gelingen! Ist eine spannende Zeit! /emoticons/default_biggrin.png

Freu mich für euch, dass es jetzt los gehen kann und hoffe, dass alles gut läuft!

@josleepy

Weiss nicht ob es am Baselland liegt oder an unserer Gemeinde, wir mussten sogar 2'629.-- zahlen für die Baubewilligung und dann nochmals 976.-- für die Abwasserbewilligung! /emoticons/default_eek.png

@Gartenzwerg: Ja komm nur!

Ruf vielleicht vorher kurz an, um zu schauen ob wir da sind. Bei dem Wetter zieht es uns eher ans Strandbad *gg*.

d015.gif

Mann, das ist doch langsam entmutigend.....Ist schon wahnsinnig, wenn ich die Preise höre. Wir haben erst diese Wo. eine Rechnung vom Notar erhalten....Fr. 4`500.- für 30Min. Jetzt kann ich schon wieder mit einen grossen Betrag rechnen.... Zum guten Glück haben wir noch spatzig. Zahlt Ihr die Rechnungen eigentlich alle privat oder über die Hypothek? wir zahlen Sie privat, damit wir bei der Hypothekarzinsen schon wieder etwas sparen können.

Ich habe bis jetzt alles selbst bezahlt, aber gestern war ich auf der Bank und habe den Baukredit eröffnet, jetzt läuft's dann dort drüber.

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, auf ein gutes Gellingen!!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42