Endlich

Oli1545221715

Erfahrener Benutzer
23. Juli 2006
144
0
0
Gestern morgen früh wurde, nach heftigstem Kampf, unsere Fabienne geboren. Nach ein paar Startschwierigkeiten geht es ihr gut und auch ihr Mami ist den Umständen entsprechend in guter Verfassung. Ein unglaubliches Gefühl, jetzt Eltern zu sein und so ein kleines Mädchen in den Armen halten zu dürfen!

Herzlichen Glückwunsch zur Fabienne!

Ich wünsche euch einen wunderschöne Kennenlernzeit und nur gfreuts mit der kleinen Fabienne. /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Nun auch noch hier....

Herzliche Gratulation zu eurer Tochter.

Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja in ein paar Wochen nach dem Feierabend in Reinach bei einem Spaziergang mit unserem Nachwuchs.

Zu erzählen haben wir sicherlich genug !!

Gruss Dominique

Ebenfallls herzliche Glückwünsche zur Geburt Oli.

Übrigens hat Fabienne somit am selben Tag Geburi wie unsere Tochter welche am 23. 1 Jährig wurde.

Musste leider meine Frau und mein Töchterchen nach viel zu kurzen 4 Tagen zu Hause wieder ins Spital bringen - meiner Frau geht's nicht wirklich gut, nebst den grossen Verletzungen von der Geburt hat sie nun auch noch eine schwere Entzündung und muss nun stationär mit Antibiotika behandelt werden. Schlaflose Nächte oder so was, das habe ich mir eigentlich vorgestellt wenn ich die beiden nach Hause hole. Aber sie wieder ins Spital bringen zu müssen... das tut echt weh.

Oli

Tut mir leid das zu lesen.

Wie geht es nun? Sind sie immer noch im Spital?

LG und viel Kraft

Tinu

Ich durfte die beiden vor Ostern wieder nach Hause holen - das Mami ist nun auf dem Wege der Besserung... Zum Glück aber bin ich nun diese paar Tage zu Hause, so geht alles doch erheblich einfacher!

Schön dass du dich nun um sie kümmern kannst und zeit hast für sie.

Hoffentlich gehts nun wirklich aufwärts.

Lg

Tinu

062.gif
Für Dich und Deine Familie. Ich hoffe, es geht mittlerweile beiden gut.

Gruss

Youngster

Hallo Oli

Super zu Hören dass es bei euch wieder besser läuft. Ich hoffe du hast diese Tage genossen zu Hause. Irgendwie merkt man Dir es an, dass dir da ein grosser Stein vom Herzen fällt.

Tja meine Frau und ich werden wohl die nächsten sein, die dieses einmalige erlebnis erfahren dürfen. Jetzt noch 10 Tage zum errechneten Termin.........aber es hält sich ja fast niemand daran. Wir sind beide extrem nervös.

Wir halten Euch auf dem laufenden....

Gruss Dominique

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad