Erfahrung / Kommentar zur Überbauung Binzen Eschenbach

ExcaliburOne

Mitglied
19. März 2012
3
0
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und ein Anfänger was Hauskauf / -bau betrifft. Daher meine Frage an die Gruppe, hat jemand von euch die Überbauung Binzen (Überbauung Binzen) in Eschenbach angeschaut und kann mir dazu was sagen oder ein Feedback geben. Es geht um ein Projekt in welchem mehrere Doppeleinfamilien Häuser aufgebaut werden und bereits schon sind.

Meine Frage:

Es stehen nach wie vor noch einige Hausteile zum Verkauf. Wir wären grundsätzlich nicht abgeneigt. Etwas macht mich aber ein bisschen stutzig, im ganzen Raum Oberer Zürichsee gehen solche Häuser mit diesem Preis weg wie "warme Weggli", nur hier scheint es nicht der Fall zu sein. Da kommt bei mir die Frage auf, woran könnte das liegen:

- Ist das Objekt oder der Ort nicht interessant genug (Gemeinde, Steuersatz, Archtiektur, Lage, Bodenbeschaffenheit,...)

- Ist der vermeintlich "günstige" Preis doch zu hoch (billige Baumaterialen...)?

- Evtl. nicht gute Bewertung für die Firma FASAG

Ich würde mich über eure Erfahrung und euer Feedback freuen. Wie gesagt, ich bin da kein Profi und möcht ein gesamtheitliches Bild machen, bevor ich hier weitergehe.

Vielen Dank und guter Wochenstart!

Ich kenne diese gegend sehr gut darum sag ich dir aus meiner sicht aus sind diese häuser viel zu teuer für die lage in eschenbach. Binzen ist wunderschön doch dort im loch hast du keine aussicht ... für das geld kannst du an schöneren lagen bauen.... Lg

Ich kenne diese gegend sehr gut darum sag ich dir aus meiner sicht aus sind diese häuser viel zu teuer für die lage in eschenbach. Binzen ist wunderschön doch dort im loch hast du keine aussicht ... für das geld kannst du an schöneren lagen bauen.... Lg

Sent from my GT-I9100 using haus-forum