Erfahrung mit Aufsatzwaschbecken

sunshine76

Mitglied
05. Jan. 2011
3
0
0
Hallo,

wir haben vor in unserem neuen Bad 2 Aufsatzwaschbecken aus der Serie Loop & Friends von Villeroy & Boch einzusetzen.

Nun bin ich am Zweifeln, ob die Waschbecken tief genug sind, damit nicht gleich der Waschtisch immer unter Wasser steht, wenn man das Wasser aufdreht, das aus einer Wandamatur kommt. Das Waschbecken hat eine Höhe von 11cm. Hat jemand Erfahrungen hierzu.

Vielen Dank!!!

Loop_and_Friends.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne dieses Modell nicht, habe aber allgemein schlechte Erinnerungen an all diese Designer-Becken, die der Schönheit wegen zu wenig tief sind - einfach weil man darin nicht vernünftig die Hände waschen kann, ohne alles drum herum nass zu machen, und das ist schliesslich der Zweck dieser Dinger.

Also im Zweifel bei den altbewährten Formen bleiben oder es wenigstens in der Ausstellung mit richtigem Wasser ausprobieren.

Ein weiterer Punkt, der vor Schönheit kommt, ist, ob sie sich leicht reinigen lassen, denn das wird man einige hundert Mal machen müssen.

 
Nach 999 Waschbecken Besichtigung ist für uns Designer genau so ein Schimpfwort wie der Spruch; das ist gerade sehr beliebt.

Ich würde mir überlegen was ich mit dem Becken machen will (Badezimmer Museum für meine Freunde und Besuch), wie "hipp" ist das in 10 Jahren (lachen alle wie bei orangen Plättli) und dann der Unterhaltsaufwand; so Thema Putzen... Das dürfte deine Frage schnell beantworten /emoticons/default_smile.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven