Erfahrung mit Bank zweiplus?

Aargau

Mitglied
13. Apr. 2010
3
0
0
Hallo Zusammen

Ich bin Hauseigentümer(in) in spe und habe inzwischen mit diversen Banken Gespräche wegen einer Hypothek geführt. Da wir nicht nur kaufen wollen, sondern auch noch recht viel in die Modernisierung stecken müssen, gab es auch die unterschiedlichsten Reaktionen und Vorgaben. Am positivsten ist momentan das Angebot der Bank zwei plus. Hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Institut gemacht? Das Angebot hört sich schon fast zu gut an, um wahr zu sein. Ich bin da nun ein bisschen verunsichert...

Vielen Dank für ein kurzes Feedback, falls jemand einen Tipp geben kann.

solange du geld von einer bank bekommst und nicht auf einer bank deponierst, ist dein risiko eigentlich relativ gering. von da her kannst du - egal bei welcher bank - das für dich günstigste angebot annehmen.

allenfalls könnte höchstens das kulanzverhalten (bei zahlungsschwierigkeiten oder budgetüberschreitungen deinerseits) noch für die wahl massgebend sein. grundsätzlich ist es aber so, dass jede bank vorallem kein geld verlieren will. somit wird dir in einem solchen fall keine bank ein geschenk machen /emoticons/default_rolleyes.gif

Hallo

Bei der Bank zweiplus handelt es sich um eine Tochtergesellschaft der renommierten Bank Sarasin & Cie AG und der AIG Bank. Die Bank ist zwar noch sehr jung aber sicher eine sehr seriöse Bank mit attraktiven Konditionen. Ich denke, Du brauchst keine Bedenken zu haben.

Beste Grüsse

Rena

Danke für Eure Nachrichten, aber Erfahrungen mit der Bank hat anscheinend noch niemand gemacht?

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42