T Tom2009 Mitglied 12. Jan. 2009 32 0 0 27. Apr. 2010 #1 Guten Morgen zusammen Ich hatte eine Anfrage von einem GU für meinen Umbau nun wollte ich mal Nachfragen ob dieses jemand den kennt Es handelt sich um das GU Wohnprojekte Jufer ich danke für alle Antworten auch per PN Einen schönen Sonnigen Tag Tom
Guten Morgen zusammen Ich hatte eine Anfrage von einem GU für meinen Umbau nun wollte ich mal Nachfragen ob dieses jemand den kennt Es handelt sich um das GU Wohnprojekte Jufer ich danke für alle Antworten auch per PN Einen schönen Sonnigen Tag Tom
isitom Mitglied 05. Nov. 2007 2.343 140 63 27. Apr. 2010 #2 Sofern es sich um diesen hier handelt wurde der Konkurs erst eröffnet und anschliessen abgewendet. Wohnprojekte Jufer Solothurnstrasse 180 2540 Grenchen Quelle: Easymonitoring - digitale SHAB-Überwachung | Wohnprojekte Jufer Gruss, Thomas
Sofern es sich um diesen hier handelt wurde der Konkurs erst eröffnet und anschliessen abgewendet. Wohnprojekte Jufer Solothurnstrasse 180 2540 Grenchen Quelle: Easymonitoring - digitale SHAB-Überwachung | Wohnprojekte Jufer Gruss, Thomas