Erfahrung mit FSM Sitzmöbel, günstige Bezugsquelle?

Boxsti

New member
30. Juni 2013
112
8
0
Waren gestern beim örtlichen Möbelhändler wo wir uns das Sofa Clarus angeschaut haben.

http://www.frank-sitzmoebel.de/de/produkte/sofas/clarus/

Die gewünschte Kombi, Eck-Lounge und 2er Sofa schlägt mit sagenhaften CHF 25`000.- zu Buche...

Kenn jemand von Euch die FSM Produkte und kann was dazu sagen?

Evtl. kennt auch jemand ne preiswerte Bezugsquelle dafür?

Gruss Boxsti

Hallo

Wenn ich schon in der Preiskategorie nach Sofas schaue, würde ich sicherlich die grossen Hersteller miteinbeziehen:

Kenne aus meinem Umfeld folgende Marken:

Evtl. Kann ich dir dort weiterhelfen

-flexform

-minotti

-molteni

-cor

Gruss

Der Preis scheint mir angebracht. Qualität gibt's nicht billig. Hausratversicherung nicht vergessen zu erhöhen. /emoticons/default_additional/148.gif

Puh der Preis ist echt hoch, evtl gibt es bei Möbelvermietern sowas gebraucht? Ein Freund hat mal was von einer Messer abgekauft ..... aber ob die dann die gesuchte Marke haben ist fraglich. Ansonsten bei Händlern anfragen die auch eher hochpreisiges Segment bedienen, wir haben damals ...... in Deutschland unsere Garnitur gekauft.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kokokowaeh

Es ergibt keinen Sinn wenn Du hier einfach Links einstellst (wozu grundsätzlich die AGBs zu beachten wären) die zu Eventveranstaltern oder Gartenmöbel-Onlineanbietern führen....zumal dann, wenn der Threadersteller nach einer Ledersofagarnitur anfrägt!

Besten Dank für Eure Tipps.

Die Garnitur ist mittlerweile bestellt, hier beim örtlichen Händler.

Preise in D waren nicht wirklich günstiger.

Beratung und Service vom örtlichen Händler waren bisher 1A!

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu