Erfahrung mit Haus Land Leben HLL in Ibach

beli84

Mitglied
01. Juli 2009
10
0
0
Hallo miteinander

wer hat schon Erfahrungen mit der GmbH Haus Land Leben in Ibach SZ gemcht? Negative und Positive. Für Rückmeldungen bin ich dankbar. Im Forum wurde ja schon ein Mal darüber berichtet. Ist dies eine seriöse Firma?

Besten Dank für die Rückmeldungen

 
Hallo miteinander

wer hat schon Erfahrungen mit der GmbH Haus Land Leben in Ibach SZ gemcht? Negative und Positive. Für Rückmeldungen bin ich dankbar. Im Forum wurde ja schon ein Mal darüber berichtet. Ist dies eine seriöse Firma?

Besten Dank für die Rückmeldungen
Wir kennen Homefox..... Das war die Firma welche plötzlich Konkurs ging, dann wurde Haus Land Leben gegründet......

 
Was verbreitest Du denn hier für Unwahrheiten? Homefox GmbH ist weder Konkurs, noch sind in den beiden Firmen dieselben Gesellschafter eingetragen.

 
Es gibt einige die Erfahrungen mit der HLL gemacht haben, hier im Forum findest du jedoch nicht allzuviel. Dies hat seine Gründe. Ich rate Dir ja nichts zu unterschreiben, sei vorsichtig.

Gruss kalinka

 
Einer der Gründe wird wohl sein das Du selbst schon drei von fünf Deiner Beiträge gelöscht hast. Mit dieser Aussage bringst Du das Forum auch nicht weiter und höchstens Dich selbst in Probleme.

Gruss

Tosci

 
Hände weg von dieser Firma. Man wollte mich mit den unglaublichsten Mitteln zu Zahlungen zwingen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew