Erfahrung mit Mafi Eiche weiss gebürstet

nobody79

Mitglied
29. Dez. 2009
3
0
0
Hallo zusammen

Wir suchen für unsere Wohnung (Neubau) einen passenden hellen Parkett und sind nach langer Suche auf den Naturholzboden der Firma Mafi gestossen.

Wir würden gerne die "Eiche weiss gebürstet astrein" nehmen. Hat jemand von Euch einen solchen Boden? Oder zumindest Erfahrung damit?

Vielen Dank!

nobody79

Genau diesen würden wir auch gerne haben.

Wir haben uns regelrecht verliebt in den Mafi, gebürsted, weiss geölt, Country.

Wir glauben es ist der beste Parkett den es überhaupt gibt auf dem Markt.

Leider einfach zu teuer, kommt uns auf ca. Fr. 200/m2

Welchen Verleger habt ihr und was habt ihr für ein Angebot?

Wir würden gerne die Ausführung "astrein" nehmen. Dabei kommen wir ebenfalls auf ca. 200 chf + verlegen... Der Verleger wäre die Firma Lenzlinger.

Das Problem ist aber, dass wir den Boden nie grossflächig gesehen haben und deswegen ziemlich unsicher sind. Ebenfalls sind wir wegen dem leichten "rosa-ton" unsicher. Wir wissen einfach nicht wie das Ganze dann grossflächig aussieht...?? Hattet Ihr die Möglichkeit den Boden grossflächig anzuschauen?

Ja, bei Käppeli in Meerenschwand. Aber n icht "astrein".

Wir haben aber einen astreinen bei Bauwerk in Dietikon grossflächig gesehen, aber nicht Mafi.

Ich persönlich finde den mit Ast viel natürlicher und authentischer als "astrein", astrein finde ich wirkt so künstlich unecht.

ich würde nie den "astreinen" nehmen. Aber wenn mit Ast, dann nur den von Mafi, es ist das beste was es überhaupt gibt auf dem Markt. nur schon wenn man darüber läuft, wie auf einem Samtteppich.

Alle andere Produkte weiss geölt, gebürted wirkten nie so schön wie der von Mafi.

Aber sicher ist es Geschmacksache

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad