Erfahrung mit MIT AG

Hallo Schoorro

Mir händ leider au Erfahrig mit de MIT AG - und die sind leider alles anderi wie positiv! Aber das weisch ja du bereits.

Ich wäri aber au sehr a anderne Meinige interessiert. Gits da ine Lüt wo mit de MIT am baue sind, oder das demnächscht vorhänd???

De Sitz vo de Firma MIT AG isch übrigens in Oberglatt /emoticons/default_wink.png.

En liebe Gruess

Shana

Hallo! Wir haben auch derzeit schlimme Erfahrungen mit dieser Firma.

Willst mehr darüber wissen?

Ich hoffe, Du hast keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen...

Hallo Gigi

Mir wohned sit meh wie eme Jahr i eusem Huus wo mir mit de MIT bauet händ. Vor churzer Ziit hämmer no die offene Poschte mit diverse Handwerker abghagget und jetzt staht eigentlich nur no d'Schlussrechnig mit de MIT ah. Mir sind soooo froh, wänn mir mit dere Firma nüt meh z'tue händ und gwüssi Persone nümm müend gseh.

Sind ihr dänn in Dällikon am baue?

Liebi Grüess

Shana

Ich denke, wir kennen uns.

Wir bauen im Nachbardorf.

Wir waren mehrmals an Eurer Baustelle.

Und wir haben bestimmt 10x mehr Probleme als Ihr gehabt hat.

Es ist ein Alptraum geworden, mit dieser Firma zu geschäften.

Durch ihre inkompetente Führung haben wir mehrere Bauhandwerkerpfandrechte am Hals und es heisst, die Firma trage gar keine Verantwortung.

Hallo...

Wer ist denn heute der Bauunternehmer der jeweils die Baumeisterarbeiten für die MIT ausführt?

Ich denke, wir kennen uns.

Wir bauen im Nachbardorf.

Wir waren mehrmals an Eurer Baustelle.

Und wir haben bestimmt 10x mehr Probleme als Ihr gehabt hat.

Es ist ein Alptraum geworden, mit dieser Firma zu geschäften.

Durch ihre inkompetente Führung haben wir mehrere Bauhandwerkerpfandrechte am Hals und es heisst, die Firma trage gar keine Verantwortung.

Hallo Gigi

Ja, Ihr habt wirklich die grösseren Probleme mit der MIT als wir sie hatten. Unser Nachbar hat uns vor einiger Zeit von den Handwerkerpfand erzählt. Es ist einfach unglaublich, dass solch eine Firma weiterhin bestehen kann! Wie geht es denn nun bei euch weiter?

Liebe Grüsse

Shana

Ich weiss wirklich noch nicht genau. Ich hoffe zumindest, dass potenzielle Kunden diese Zeilen lesen.

Ja, das hoffe ich wirklich auch!!! LASST DIE FINGER VON DER FIRMA MIT!!! So viel ich weiss haben sie die Bauleitung für weitere Projekte an eine andere Firma übergegen - zum Glück für alle potentiellen Käufer.

Könnt ihr denn nun bald einziehen?

Liebe Grüsse

Shana

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123