Erfahrung mit MITAC

oilers

Mitglied
10. März 2008
7
0
0
Hallo zusammen,

war am Wochende an einer Eigenheimmesse.

Dort war auch MITAC anwesend.

Das Preis/ Leistungsverhältbis ist ok, und es hörte sich gut an.

Hat jemand Erfahrung ?

Kannt jemand MITAC ?

Danke

Ich habe Kollegen die mit ihnen gebaut haben (Hägglingen). Sie waren soviel wir mitbekommen haben sehr zufrieden.

Termine wurden gut eingehalten, gute Qualität, gute Kostentransparenz.

Wenn Du mehr wissen möchtest, verweise ich sie mal auf diesen Beitrag (sie ist eben keine Haus-Forümlerin).

Hallo!

Ich weiss nicht, wie aktuell das Thema "Mitac AG" noch ist, wollte mich aber trotzdem noch melden.

Wir wohnen in einem Mitac-Haus, sind allerdings die zweiten Besitzer. Mit dem Haus sind wir aber sehr zufrieden. Wir sind allerdings am überlegen, ob wir noch selber bauen sollen / können, und haben auch die "Mitac-AG" ins "Auge gefasst."

Darf ich fragen, wie du dich denn jetzt entschieden hast?

Freundliche Grüsse

Elvis

Hallo zusammen

Mein Mann und ich spielen ebenfalls mit dem Gedanken ein eigenes Haus zu bauen. Ich bin beim stöbern auf diesen Thread gestossen.

Mitac hat wirklich sehr interessante Häuser und meiner Meinung nach auch in einem akzeptablen Kostenrahmen.

Ich habe daraufhin vorgestern die Unterlagen bestellt und bereits heute im Briefkasten gehabt. /emoticons/default_biggrin.png

Habe heute noch mit einem Kollegen gesprochen der im 2000 ein Doppelhaus mit Mitac gebaut hat. Er ist begeistert von der guten Arbeit die geleistet wurde und würde jederzeit wieder mit Mitac bauen.

Grüsse Nicole

Hallo

hat unterdessen sonst noch jemand Erfahrungen mit Mitac sammeln können?

Grüsse

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu