Erfahrung mit Scanbad von Bauhaus?

marey

Mitglied
Hallo Zusammen

Wir sind auf der suche nach Badmöbeln für ein kleineres Budget.

Im Bauhaus sind wir auf die Marke von Scanbad gekommen. Sie haben zwar nicht die grösste

Auswahl, aber komischerweise gefiel es meinem Mann und mir. Bei uns ist die sehr selten :-) da wir

uns ständig streiten weil unsere geschmäcker so verschieden sind.

Hat jemand solche Badmöbel? Was habt ihr für Erfahrung?

Danke schon mal....

bin gespannt

Liebe Grüsse

Marey

Also schau mal hier:

Scanbad - Multo

wir interessieren uns für diese Art von Möbel von scanbad. Dort ist es schon vormontiert :-)

Ansonten haben wir bis jetzt alle Möbel noch zusammenbekommen. Sogar die vom Conforama...die sind noch komplizierter

wie Ikea :-)

sorry habe gras gesehen...die werden alle vormoniert geliefert! :-) juhuuuuuuuuuuuuu die entscheidung ist

gefallen :-)

Hallo zusammen

Ich habe einen Hochschrank vom Bauhaus gekauft.

Gut ist der schon vormontiert da die Anleitung schlicht unbrauchbar ist denn genau das Teil wo steht wie man den Schrank an die Wand montiert fehlt.

Lider sind die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt .... Ich habe mich bis jetzt nicht getraut in die Hochglanz Türen zu bohren .... gut ist mein Stiefvater Möbelschreiner /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse Gabrielle

Hallo zusammen,

wir hatten uns ungefähr zeitgleich wie Marey für einen Scanbad Multo Spiegelschrank (B x H x T ca cm: 120 x 70 x 14) mit zwei Türen und Doppelwaschttisch entschieden. Das ist nun rund drei Monate her. Hier unser Erfahrungsbericht:

- Justage der Spiegeltüren sehr aufwendig. Jedes einzelne der vier Scharniere der Spiegeltüren wird mit 8 (!) Schrauben justiert. Da geht schon mal ein Nachmittag drauf, um an einem vormontierten Schrank die Türen anzubringen...

- Die Spiegeltüren sind jeweils an den linken und rechten Seiten auf ein Aluprofil geklebt. Nach 3 Monaten lösten sich die Klebestelle auf beiden Seiten ziemlich zeitgleich. => Gefahr vor allem für Kinder, denn löst sich die Tür, fällt sie zu Boden...

- Bei unserem Schrank sind die beiden Spiegeltüren ca. 1,5 mm unterschiedlich hoch => sieht nicht besonders gut aus...

- Beim Doppelwaschtisch war kein Abflussrohr dabei, so wie es bei einem bekannten schwedischen Einrichtungshaus mit vier Buchstaben normalerweise der Fall ist => wir haben es hinbekommen aber es ging wieder mal ein ganzer Nachmittag drauf

Fazit: Scanbad sieht zwar nett aus, aber unsere Möbel würden wir nicht nochmal von diesem Hersteller kaufen.

Liebe Grüße, Spaßambau

Hallo

Wir haben auch die Serie Scanbad Multo gekauft im Praktiker. Sieht toll aus aber naja die Qualität lässt schon etwas zu wünschen übrig. Leider....

Liebe Grüsse schupi

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu
Zurück
Oben Unten