Erfahrung mit Scanwood?

Sinnan

Mitglied
11. Aug. 2009
23
0
0
Hallo,

bis jetzt kann ich nicht viel über Scanwood lesen.

Vielleicht habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt?

würde mich darüber freuen.

Bis jetzt sieht es recht interessant aus.

liebe Grüsse

 
Wir haben vor, mit Scanwood das Harmony zu bauen, unterzeichnet ist noch nichts, aber aufgrund der uns vorliegenden Angebote diverser Anbieter ist Scanwood unser Favorit. Nun, die Beiträge hier in den Foren sind relativ dünn gesiedelt und teilweise schon älter. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kennt ihr ev. auch jemand der das Harmony gebaut hat?

 
Hier gibt es eine klare Aussage einer Bauherrschaft... aus Ende 2011.. http://www.haus-forum.ch/mitglieder-stellen-sich-vor/2891-jetzt-tun-wirs-auch-7.html#post144288

Es ist auch nicht entscheidend, welchen Haustyp man baut...es hängt letztlich von der Leistungsfähigkeit grundsätzlich ab wie der Bau abläuft.

Die Angebote muss man schon genau durchleuchten wenn man einen wirklich aussagefähigen Vergleich erreichen möchte. Dazu gehört auch all das zu erkennen, was nicht geschrieben steht, aber letztlich entscheidend wäre.

 
Auch wir interessieren uns für ein Scanwood Haus. 

@ Pfälzer, der Link ist tot, was wollten Sie den damit sagen?

@ binceli habt ihr jetzt mit Scanwood gebaut?

@fossheim2006, wie seit ihr den mit Eurem Haus zufrieden?

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Scanwood Haus?

 
hi martin24. Wir haben mit Scanwood das Harmony gebaut und sind äusserst zufrieden. Ich hatte begonnen ein Bautagebuch zu führen hier. Mein "Endbericht" ist noch in Arbeit und kommt bald

 
Hallo binceli, dann bin ich mal gespannt auf Euren Bericht. Wie war die Zusammenarbeit mit Scanwood Haus, resp. deren Bauleitung? Habt ihr Minergie gebaut oder Standard?

Gruss

Martin

 
Nun ist es mehr als ein Jahr her und ich wollte nachfragen, ob nun noch weitere mit Scanwod gebaut haben

und wie die Erfahrungen sind? Danke für eure Rückmeldung. 

Gruss

Saraya

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew