Ich hatte vor einigen Jahren hier im Forum unter dem Thread Erfahrung mit Poolbauern unsere Erfahrung mit der Firma Platsch in Mühleberg gepostet. Dieser Post wurde leider gelöscht. Ob die Firma Druck uaf den Forenbetreiber ausgeübt hat?
Ich möchte Euch ein paar Tips geben bez. Poolbau in der Schweiz.
1. Das Material wird in der Schweiz extrem teuer angeboten. Das identische Material kann häufig für weniger als 1/3 des CH Preises direkt vom EU Ausland importiert werden (Online Shops). Damit hat man zumindest ein Argument um prozente zu verhandeln.
2. Glaubt nicht alles was Euch die Poolbauer erzählen. Diesbezüglich haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
3. Es gibt auch Poolbauer im Grenznahen Ausland die in der CH Pool errichten.
4. Lest und meldet Euch bei den Poolbau Foren im Internet an und stellt dort Eure Projekte vor und fragt nach Erfahrung.
Ich hoffe allen zukünftigen Poolbesitzern helfen die Tips weiter.
Viele Grüsse,
Speedygo
Ich möchte Euch ein paar Tips geben bez. Poolbau in der Schweiz.
1. Das Material wird in der Schweiz extrem teuer angeboten. Das identische Material kann häufig für weniger als 1/3 des CH Preises direkt vom EU Ausland importiert werden (Online Shops). Damit hat man zumindest ein Argument um prozente zu verhandeln.
2. Glaubt nicht alles was Euch die Poolbauer erzählen. Diesbezüglich haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
3. Es gibt auch Poolbauer im Grenznahen Ausland die in der CH Pool errichten.
4. Lest und meldet Euch bei den Poolbau Foren im Internet an und stellt dort Eure Projekte vor und fragt nach Erfahrung.
Ich hoffe allen zukünftigen Poolbesitzern helfen die Tips weiter.
Viele Grüsse,
Speedygo