Erfahrung mit Siemens Geräten ???

skyline

Mitglied
19. Okt. 2006
82
0
0
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit Siemens Geräten. Dh. zB. Backofen/Steamer kombiniert und Backofen/Mikrowelle kombiniert.

Danke für Eure Hilfe.

Gesammelt noch nicht, aber der LiftMatic Backofen, Touch Slider Induktion, GS und KS warten auf den Einbau. Dauert leider noch etwas, bis wir über die Erfahrung berichten können.

Grüsse von den Rennmäusen /emoticons/default_smile.png

wir haben einen normalen Siemens Backofen (Schwenktüre), eine Geschirrspülmaschine, Kühlschrank, Abzugshaube und einen Gefrierschrank von Siemens (A++ no frost), sowie die Waschmaschine.

Nur das Induktionskochfeld ist von Gaggenau.

Fazit nach 2-3 Monaten: Wir sind sehr zufrieden und würden die Sachen wieder kaufen /emoticons/default_smile.png

Ich hab nur die Waschmaschine von Siemens und bin sehr Zufrieden.

Würd die wieder kaufen.

Bei den anderen Geräten, kenne ich mich weniger aus.

Hallo

Wir haben in der jetzigen Mietwohnung seit 4 Jahren neue Siemens Geräte. In der Küche beim Kühlschrank ist Türschloss vom Gefrierfach kaputt (so ein Plastikhäckchen gebrochen). Bei der Waschmaschine nach 2.5 Jahren ist der LCD Display kaputt gegangen, d.h. man kann die Anzeige auf dem Display nicht mehr richtig lesen. Waschen tut sie immer noch sehr gut. Alles andere: BO, Glaskeramik, Spülmaschine sind immer noch gut.

Gruessli

Inge

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123