Erfahrungen Gasser & Partner Architekten AG

Nautilus67

Mitglied
21. Jan. 2010
48
0
0
57
Erst mal "Hallo Allerseits!"; ich bin neu zu euch gestossen.

Ich habe zu obengenannten Unternehmen nichts finden können; deshalb der neue Beitrag.

Hat jemand Erfahrungen mit GP Immo in Bülach gemacht?

Grund der Frage: wir sind zur Zeit im Entscheidungsprozess, ob wir ein Objekt in Embrach kaufen sollen, welches GP plant und baut.

Die ersten Gespräche verliefen sehr positiv und das Bauchgefühl stimmt.

Wäre spannend, andere weitere Erfahrungswerte zu erhalten.

Gruss

Nautilus

Hallo Nautilus

Wir haben uns kürzlich auch entschieden, mit den "Gasser&Partner Architekten" in Rorbas zu bauen. Selber haben wir noch keine Erfahrungen, da wir erst am Anfang stehen, von diversen Banken haben wir jedoch eine sehr positive Rückmeldung über das Unternehmen erhalten. Verwandte eines Freundes von uns haben auch mit ihnen gebaut und waren vollumfänglich zufrieden.

Wir fanden bis jetzt die ersten Gespräche auch sehr positiv und haben ein gutes Bauchgefühl.

Sehen wir weiter...!

Gruss Kira

Hallo Kira

Gut zu hören! Wir hatten vor einer Woche auch das erste Gespräch, welches ein gutes Gefühl hinterlassen hat.

Wir haben jetzt mal die Aenderungswünsche reingegeben und sind gespannt auf die Mehrkosten...

Da trennen sich bekanntlich der Spreu vom Weizen /emoticons/default_wink.png

Gruss

Nautilus

Hallo zusammen,

wir haben heute unsere Verträge auf dem Notariat unterschrieben. Wir bauen in Eglisau mit Gasser & Partner. Ich kann nur unterschreiben, was bis jetzt gesagt worden ist.

Das Bauchgefühl hat auch bereits nach dem ersten Gespräch gestimmt. Die Rückmeldungen von verschiedenen Banken und Fachleuten waren durchwegs positiv. Der Kontakt mit den Ansprechpartnern bei Gasser & Partner ist unkompliziert und bis jetzt immer sehr kompetent erfolgt.

Die bereits vorliegenden Offerten sind sehr transparent bezüglich der Kosten und so fällt es uns bis jetzt leicht, den Überblick über die Mehrkosten im Auge zubehalten.

Gruss Gerarena

Auch ich kann bis jetzt nur von positivem bis sehr positivem Feedback berichten. Ich habe einen ehemaligen Kunden von g&p in Eglisau aufgesucht und das Feedback war sehr gut. Diverse namhafte Banken rühmen das Unternehmen auf meine persönliche Anfrage wegen der Kostentransparenz und der Verbindlichkeit in Termin und Ausführung.

Mir gefällt, das sie zu 100% Eigenfinanziert sind. Die Raumkonzepte stimmen, es wird auf Qualität geachtet und nicht auf Profitmaximierung. Selten heutzutage.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Dann bin ich mal gespannt! ...wir haben jetzt die Notariatsverträge zu Hause; es gilt also ernst! /emoticons/default_smile.png

Wir müssen diese jetzt erst mal prüfen und vermutlich nochmals mit G&P besprechen.

Aber wie bereits festgestellt, sind die Gespräche bis anhin sehr gut verlaufen.

Grundrissänderungen sind in der Planungsphase kein Thema solange sich diese nicht auf tragende Elemente beziehen; ist problemlos möglich.

Persönlich finde ich sympathisch, dass der Architekt praktisch orientiert ist und sich nicht versucht selbst zu verwirklichen...

Hallo Nautilus

persönlich habe ich keine direkten Erfahrungen mit Gasser & Partner ... weiss aber von "meinem" Baumeister, dass er sehr viel für G&P arbeitet .. und dies auch gern. Dies weiss ich auch noch von zwei, drei anderen Unternehmern.

Dies ist eigentlich ein Zeichen für faires und partnerschaftliches Arbeiten

Gruss

Flat E.

Guten Tag Allerseits

...na, dass sind ja alles positive Rückmeldungen; vielen Dank.

Da freue ich mich ja richtig auf die kommende Bauphase /emoticons/default_wink.png

Danke und Gruss

Nautilus

Hallo

Der Wohnungskauf hat sich sehr speziell entwickelt. Kurz vor Unterzeichnung der notariellen Kaufverträge, hat mir, nachdem ich nochmals verschiedene Fragen zum Projekt gestellt habe (mitunter betreffend definitiver Baubewilligung), der GU nahe gelegt vom Vertrag zurückzutreten. Er hat es sehr "elegant" formuliert: "sie haben bedenken meine hohen Erwartungen erfüllen zu können"!? Unter dem Strich hatte ich wohl einige unangenehme Fragen gestellt, welche der GU nicht beantworten konnte, oder wollte.

Für mich heisst es jetzt "zurück auf Feld 1" und das ganze von vorn.

Gruss

Nautilus

Tja.. dann bist Du halt nicht der typische, gewünschte Schweizer Bauherr gewesen... macht Dir nix draus... evtl. war es besser so.

Viel Glück bei der weiteren Planung und Partnersuche.

Erst mal "Hallo Allerseits!"; ich bin neu zu euch gestossen.

Ich habe zu obengenannten Unternehmen nichts finden können; deshalb der neue Beitrag.

Hat jemand Erfahrungen mit GP Immo in Bülach gemacht?

Grund der Frage: wir sind zur Zeit im Entscheidungsprozess, ob wir ein Objekt in Embrach kaufen sollen, welches GP plant und baut.

Die ersten Gespräche verliefen sehr positiv und das Bauchgefühl stimmt.

Wäre spannend, andere weitere Erfahrungswerte zu erhalten.

Gruss

Nautilus
Hallo zusammen

Wir sind neu hier im Forum.

Da wir bei Gasser & Partner ein DEF-Haus kaufen wollen, wären wir froh,

über diesen GU Tipps und Erfahrungen zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus für euere Antworten.

Gruss

FamilieB

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu