Erfahrungen Küchen Stumpp, Stockach

Hummel

Mitglied
23. Mai 2010
1
0
0
48
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit lese ich gespannt die verschiedenen Berichte und wage mich nun auch mal an das Schreiben heran:-)

Gerne möchte ich nachfragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Möbelhaus Stumpp (Küchen Stumpp) gemacht hat? Leider habe ich im Forum nichts konkretes gefunden. Natürlich wäre es interessant von Euch zu hören, was für Küchen Ihr habt und wer Ihr als Küchenbauer empfehlen könnt (obwohl dies schon einige Male gefragt wurde.)

Und wenn jemand zufälligerweise gerade eine Whitehouse Teppanyaki, Wok und Induktionsherd-Kombi in Betrieb hat, wären wir an einem Erfahrungsbericht sehr interessiert.

Als "Haus-Forum Greenhorn" bin ich mir bewusst, dass diese Themen schon x-mal besprochen wurden. Jedoch würde ich mich über Euer Feedback freuen.

Gruess und schöne Abig

Hallo Hummel,

gestatte mir eine Bemerkung bezgl. des Hauses Stumpp. Diese Erfahrung solltest du als erstes selbst machen, indem du dich von Beratung und Planung überzeugst um danach ein Urteil zu bilden.

Verschiedenen Angebote aus anderen Häusern machen eine Entscheidung leichter.

Zu Withehouse Teppan-Yaki habe ich diesen Thread hie im Forum gefunden, der dir ggf. weiterhilft:http://www.haus-forum.ch/kueche/9657-teppan-yaki-wok-und-kocherd-von-white-house-haerkingen.html

@Admins: ist es hier erlaubt, in diesem Zusammenhang auf ein anderes Forum zu verweisen?

Lieben Gruß

Sigi

@Admins: ist es hier erlaubt, in diesem Zusammenhang auf ein anderes Forum zu verweisen?

Lieben Gruß

Sigi
Hallo Sigi

Das ist, wie überall nicht erwünscht. Du kannst aber gerne eine persönliche Erfahrung einstellen... ansonsten kann sich der User bei Dir auch via PN melden und nachfragen.

Hallo Hummel

Ja hier /emoticons/default_additional/216.gif, wir haben einen Whitehouse TeppanYaki mit 2er Kochplatten-Induktion.

Wir haben den grossen Teppan und sind sehr zufrieden. Ich koche seit bald 6 Jahren auf diesem "Kombi" und hatte noch nie Probleme. (... ausser ich hatte aus versehen die Kindersicherung eingestellt und musste in der Betriebsanleitung nachlesen wie ich die wieder entsichere /emoticons/default_additional/148.gif)

Was willst Du den genau wissen?? Ob ich das Teil wieder kaufen würde?? Grundsätzlich ja, natürlich das aktuellere Gerät. Beim Teppan den grossen Induktionsteppan mit Sliderbedienung... und beim Kochfeld sicher wieder Induktion, aber heute gibt es glaube ich schon die Kochfelder mit autom. Topferkennung. Gab's halt zu dieser Zeit noch nicht.

Gruss

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu