Erfahrungen mit Bautec?

vitaminb

Mitglied
16. Mai 2009
1
0
0
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma BAUTEC gemacht? Ist das Risiko bei allen GUs gleich im Falle eines Konkurses?

Es gibt Firmen da wird nur Schritt für Schritt das Geld überwiesen, anstatt alles in einen POT hineinzugeben und im voraus zu bezahlen...

Danke für eure Tipps! Bin in letzter Zeit nur damit beschäftigt ein seriöses Generalunternehen zu finden!/emoticons/default_additional/81.gif

@Andy

Hat sie oder er bestimmt, sind ja die zwei einzigen Beiträge von Bautec...

Und wenn man bedenkt wie lange Bautec Häuser baut und dieses Unternehmen nur zwei negative Beiträge in diesem Forum hat, darf dieses schon als ein sehr gutes Unternehmen angeschaut werden. Und obwohl mit der Zeit ja auch andere Erfahurungsberichte, von glücklichen Bautec-Kunden in diese Thread's eingeflossen sind, sind sie sehr negativ zu lesen und ich würde diese zwei Beiträge, wenn dann bestimmt nur vorsichtig als Entscheidungsgrundlage verwenden!

@vitaminb

Stehe dir mit meinem Haus, meine Unterlagen und meiner Erfahrung gerne als Referenz zur Verfügung. Es gäbe schon das eine oder andere im Standart-Vertrag dass ich, gerade in der heutigen Zeit geändert haben möchte!

Für eine Kontaktaufnahme erreichst du mich am besten per PN!

Liebs Grüessli, Jomazi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jomazi

wie alt ist eigentlich dieses Forum? Bautec ist eine mindest 25 Jahre alte Firma, das spricht für sich:). Nur, die Geschäftsführung ist jünger, und es ist sehr wohl möglich, dass früher Qalitätssicherung in dieser Firma kein Fremdwort war:(. Da die Geschäftsführung noch relativ jung ist, ist sie sicher auch lernfähig (z.B. neuere Vorgaben ab 1999, etc.), und so kann sich das ja auch wieder ändern. Sind, wenn man dieses Forum liest, nicht ein Einzelfall in Sachen Nachholbedarf, das scheint in der Baubranche eher verbreitet zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla