Erfahrungen mit den sogenannten Büromöbel aus Metallgestänge im Wohnraum

edith

Donator
24. Juni 2009
545
0
0
62
Hoi zäme

bin mir am überlegen ob ich mir für das wohnzimmer diese Büromöbilierung (Metallregale) zu tun soll.

Hat irgendwer damit erfahrung und wie das im wohnbereich wirkt. Ich stelle mir sowas z.b. als tv-möbel vor und noch ein weiteres regal zum was draufstellen evtl. noch meine musikanlage. Es werden offene und geschlossene teile sein.

Gibt es irgendwo bilder aus dem wohnbereich dazu.

Hallo Edith.. es gibt natürlich unterschiedliche Systeme.. weiss also nicht genau, welche Du meinst. Aber dies geht grundsätzlich schon.. zu offenen, modernen Einrichtungen passt das immer. Geschlossene Teile sollte man Unifarben..oder in Glas (weiss..oder leichtes Grün..) nehmen, das wirkt neutraler.

sorry, wenn das kompliziert beschrieben war... hab mal nach nem bild gegoogelt... so was meine ich, mit offenen und geschlossenen regalen....

hm... geht leider im moment nicht ... bilder hochladen /emoticons/default_confused.png

ansonsten kann man das auf Interio - Tische, Vorhänge, Betten, Bettwäsche, Büro, Geschirr, Gläser, Kissen, Kommoden, Lampen, Leuchten, Leuchten Lampen anschauen... quadro nennt sich das

quadro von interio.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Edith

Du meinst wahrscheinlich UMS.

Ist aber eine andere Liege, als bei Interio.
Ja, sowas meine ich, usm wird auch in der entsprechenden preisklasse angesiedelt sein.

Wenn ich mir sowas anschaffe, dann eher von interio, denke das ist auch gute qualität und reicht für meinen wohnbereich... und schont erst noch meinen geldbeutel... /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.564
Mitglieder
31.825
Neuestes Mitglied
Adarsh08764