Erfahrungen mit Electrolux?

Callas64

Mitglied
26. Okt. 2006
16
0
0

Einige Beiträge zu Electrolux haben mich verunsichert. Unser Küchenbauer hat uns Kochherd, Eisschrank, Tiefkühler, Einbau-Backofen mit Mikrowelle resp. Steamer und Einbau-Weinkühler von Eletrolux empfohlen. Müssen wir mit grösseren Problemen rechnen?

Also ich wüsste nicht wieso, wir haben Therma Geräte die zu Elektrolux gehören, die Marke Therma wurde eingestampft und läuft nur noch über Elux.

Wir hatten nie Probleme, weder mit den Küchengeräten noch mit WM/TB, die beiden haben 16 Jahre gehalten.

Ich hingegen habe keine Lust mit den überrissenen Preisen von VZug die doofen Werbespots mit der Higgins zu zahlen...

Also wenn du meine Beiträge von früher gelesen hat, kennst du meine Meinung: ELECTROLUX = NIET! Ist aber meine ganz persönliche Meinung aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen.

Meine Devise: Ausprobieren, dann weisst du es. Es gibt ja auch Leute, die schwören auf ELECTROLUX.

wir haben auch electrolux...zwar erst seit zwei Monaten in Gebrauch...aber sehr zufrieden!

Haben mich auch verunsichert, diese Beiträge. Hatten bis jetzt auch einen Backofen von E-Lux, und tatsächlich, nach ca. 2 Jahren war die Elektronik im Eimer:mad: . Allerdings habe ich im Gegensatz zu anderen sehr gute Erfahrungen mit dem Kundendienst (Sonntagmittagseinsatz!!! Hatte nämlich den Besuch am Tisch und den Braten im Ofen als gar nix mehr ging...) gemacht./emoticons/default_smile.png Die konnten zwar nicht sofort helfen, haben aber die ganze Elektronik in Kulanz ausgetauscht. Seither (ca. seit 3 Jahren) läuft er wieder einwandfrei. Unser Küchenbauer hat uns jetzt für den Combi-Steamer und den Backofen wieder Electrolux empfohlen mit der Begründung, das seien im Moment die Besten auf dem Markt. Werde mir jetzt aber doch auch noch Miele und V-Zug anschauen. Haben in 2 Wochen nochmals einen Termin...

Wir werden uns am Freitag, 3.11.06 für die Geräte entscheiden müssen. Wahrscheinlich werden wir uns für Electrolux entscheiden. Der Küchenbauer wird uns bestimmt nichts negatives sagen ....

Woher habt ihr denn eure Küche? Ich denke auch, dass er nichts negatives sagen wird - und wahrscheinlich ist es doch so, dass man bei allen Marken positives und negatives zu hören bekommt. Bin gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet - halte mich auf dem Laufenden!

Unser Küchenbauer ist die Rinderknecht aus Baar. Uns wurde nochmals offiziell "bestätigt", dass wir mit Electrolux keine (resp. nicht mehr als mit anderen) Probleme haben werden. Also haben wir zugestimmt, mit dem Plus, dass die meisten Geräte "Ausstellungsstücke" sind und wir so 50% erhalten haben. Ab April 2007 werden wir die Geräte in Betrieb nehmen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Übrigens, wir können die Firma "Rinderknecht" nur empfehlen. Top Beratung und faire Preise.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu