Erfahrungen mit Griffner-Haus?

milka1301

Mitglied
23. Sep. 2012
5
0
0
Hallo zusammen

Vorne weg ... wir beschäftigen uns erst seit kurzem mit dem Hausbau und haben auch noch kein passendes Bauland gefunden. Wir sind absoluten Laien und versuchen uns nun auf alle Seiten zu informieren.

Letzte Woche hatten wir ein Gespräch mit Griffner-Haus, ein weiteres mit mit einem Architekten aus der Region in einem seiner Rohbauten. Der Herr von Griffner hat uns sehr positiv überrascht, deshalb möchten wir gerne ein paar Erfahrungsberichte einholen, bevor wir uns euphorisch in weitere Gespräche mit ihm stürzen.

Wer kann uns von seinen Erfahrungen mit Griffner-Haus berichten? Hat vielleicht sogar jemand aus dem Forum mit Griffner gebaut?

Freue mich über Antworten ...

 
Hallo bird0666

Schön, dass Du Dich hier im Forum angemeldet und sogleich einen Beitrag eingestellt hast.

Die darin enthaltene Werbung, bzw. den Büroverweis habe ich gelöscht, da es sich hierbei um einen früheren User des Forums handelt, welcher wegen Verstoss gegen unsere AGB´s, sprich unerlaubte Eigenwerbung, gesperrt wurde.

Nun kommst Du und wirbst für genau dieses Büro...bei einem Beitrag, der überhaupt nicht danach anfragte.... wie Du siehst, geht es hier um einen GU und um evtl. Erfahrungen mit genau DIESEM!

Wie man aus Deinem Beitrag leicht ersehen kann, kennst Du diese Firma überhaupt nicht. Also was veranlasste Dich, genau hier eine solche Empfehlung zu geben? Völlig unpassend zur eigentlichen Fragestellung?

 
Hallo Pfälzer

Warum diese (gelöschte Empfehlung), ich habe mit diesem gebaut vor einem Jahr eingezogen. Zudem veranlasste mich nicht explizit gegen Griffner Gu sondern generell gegen GU und für Architekten und Individualarchitektur auszusprechen.

Ueberall gibts schwarze und weisse Schafe und ich will nicht urteilen, aber ich war zu lange auf dem Bau tätig um mich noch für GUs zu erwärmen.

Werde in Zukunft mehr lesen und versuchen die Schnauze zu halten.

Gesperrte User wie soll ich dann so etwas wissen?

Danke dem Pfläzer für seine Zurechtweisung

Gruss Bird

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew