Erfahrungen mit K.I.S. Bauberatung und Architektur

MelanieHir

New member
14. Sep. 2017
2
2
0
42
Wir planen ein EFH und haben zwei Archtekten im Rennen. Von einem Architekten haben wir drei Referenzen.

Hat jemand positive / negative Erfahrungen mit den Familienunternehmen K.I.S. Bau?

Ich danke für alle Rückmeldungen

 
  • Like
Reaktionen: rauchi7 und retoweber
Dieses Unternehmung ist relativ neu (2010). Ich würde sicher einige Referenz-Objekte von denen anschauen und Kontakt mit den Bauherren suchen, damit man Erfahrungen/Rückmeldungen sammeln kann. Familienunternehmen und klein bedeudet nicht immer schlecht, sondern kann durchaus empfehlenswert sein. Wir hatten auch mit einem kleinen Architekturbüro im Kanton Solothurn gebaut und waren sehr zufrieden mit den kurzen Kommunikationswege, sowie Architekt und Bauleiter in einer Person.

 
  • Like
Reaktionen: rauchi7
hallo wir hatten k.i.s bau als berater (wir hatten schon einen architekten und brauchten ab und zu eine 2. meinung [emoji6] ) und waren jederzeit sehr zufrieden. offene und ehrliche kommunikation, was wir sehr schätzten.


Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben

 
  • Like
Reaktionen: juegge
Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Wir haben uns entschieden unser Projekt mit dem Unternehmen KIS-Bau in Angriff zu nehmen.

hallo wir hatten k.i.s bau als berater (wir hatten schon einen architekten und brauchten ab und zu eine 2. meinung
emoji6.png
) und waren jederzeit sehr zufrieden. offene und ehrliche kommunikation, was wir sehr schätzten.


Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben

 
guten tag, das ist sicher eine gute wahl [emoji106] ich wünsche euch viel erfolg und freude! wir sind grad am einziehen und geniessen die sonnigen herbsttage auf unserem gartensitzplatz [emoji6] es lohnt sich den garten beim einzug auch schon fertig zu haben [emoji1]


Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben

 
  • Like
Reaktionen: rauchi7 und retoweber

Statistik des Forums

Themen
27.502
Beiträge
257.752
Mitglieder
31.785
Neuestes Mitglied
odin