Hallo faethor
Hier meine Antworten zu deinen Fragen ;-)
Vorweg, ich besitze seit kurzen ein Kämpf-Haus und habe daher so ein paar Erfahrungen...
Es machte uns einen guten Eindruck. Von der Qualität her kann ich leider nichts sagen, da ich mich nicht auskenne.
Das ist absolut korrekt alles was die Kämpf AG einsetzt ist Qualitativ sehr hochwertig, gewisse Dinge machen andere Zimmerleute nicht mehr weil es einfach heutzutage günstiger und schneller geht, dass die Qualität darunter leidet muss ich ja nicht erwähnen! /emoticons/default_biggrin.pngAufpassen muss man mit der "Standartausrüstung selbst der bessere Ausbaustandart ist eigentlich nicht mehr Zeitgemäss... günstig, ja klar, aber ein paar eigene Ideen einbauen zu lassen ist sehr empfehlenswert!
hier ein paar Beispiele:
- Haustüre --> diese ist einfach überholt
- WC im OG --> ist einfach zu nahe an der BAdewanne, ein Eck-WC passt sehr gut in so ein grosses Badezimmer.
- BAD und WC empfiehlt es sich alle Wände zu Plätteln, ist ja schliesslich eine Nasszone.
- Solar für Warmwasseraufbereitung
- bessere Fenster (die Isolationswerte sind gerade
bei den gesetzlichen Vorschriften)
So wie ich weiss, baut Kämpf vorgefertigte Holzwände die verputzt sind.
Das ist so nicht ganz richtig, die Wände sind normalerweise "bloss" weiss angemalt. Was nicht heisst das es schlecht ist... es ist jedoch einiges heikler wenn man mal die Wände schmutzig macht und man es wieder reinigen möchte...ein Fingerabdruck kann da schon zum Problem werden /emoticons/default_rolleyes.gif
so ich hoffe dies hilft dir ein wenig weiter...