Erfahrungen mit Log.Home?

Chibi

Mitglied
06. März 2007
3
1
0
Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit dem Rundholzbauer Log.Home aus Brunnen gemacht hat? Diese Unternehmung bietet neben dem Rundholzbau auch eine eigene Architektur an.

Wir haben mit dem Architekten leider ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht. So hat er u.a. die Budgetvorgabe um 70% (siebzig) überschritten.

Chibi

• Like
Reaktionen: SEB
Hallo Chibi

Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Unternehmer, mich würde jedoch interessieren in welcher Phase deines Bauvorhabens du diese Budgetüberschreitung erfahren hast. Ich nehme an das war sehr früh in der Planung oder sogar der erste Entwurf?

grüsse

SaSo

Hallo SaSo

Die Überschreitungen haben sich stufenweise entwickelt. Und immer so, dass wir zwischenzeitlich wieder unterschrieben haben. So hat er z.B. im Kostenvoranschlag +/-20% klammheimlich die Landkosten eliminiert und trotzdem alles als Anlagekosten "verkauft". Weil der Betrag gleich hoch war im Kostenvoranschlag +/- 25% sind wir (zu) spät daraufgekommen. Gleiches mit dem Kostenvoranschlag +/- 10%. Der war wiederum 20% höher - und wurde uns erst unterbreitet, nachdem er den Rundholz-Bauauftrag im Trockenen hatte.

Grüsse

Chibi

Das ist ja wahnsinn..../emoticons/default_eek.png

Habt ihr denn schon Anzahlungen geleistet?

Was gedenkt ihr zu tun? Weitermachen mit diesem Unternehmer oder versuchen auszusteigen?

grüsse

SaSo

Hallo SaSo

Das Haus ist fertig, wir sind eingezogen. Und die ganze Chose ist jetzt vor Gericht hängig.

Grüsse

Chibi

Das klingt nach schlechter Werbung. Naja bestimmt nicht schön, jedoch muss ich etwas positives dazu schreiben. Der Firmaführer dieses Unternehmen hat auf uns einen sehr seriösen Eindruck hinterlassen. Wir haben Ihn in seinem Haus in Brunnen besucht. Er gab uns ein Referenzobijekt das wir auch anschauen gingen und diese Familie war begeistert von dieser Firma. Sie haben die Firma Log-Home empfehlen können. Es gibt immer vereinzelte Pechvögel. Doch man kann sich ja wehren. Doch wegen diesem einen Fall gleich schlechte Werbung zu machen finde ich unangebracht. Das ist meine Meinung.

Hallo Chibi

Wir haben auch mit der Log Home AG gebaut und sind nun in einer ähnlichen Situation bzw. Ihre Schilderung kommt uns leider vertraut vor. Ihr Beitrag ist zwar schon etwas älter, dennoch wären wir sehr an einem Informationsaustausch interessiert. Bitte um Kontaktaufnahme via PN.

Gruss SEB

Das ist ja wahnsinn.... /emoticons/default_eek.png

Habt ihr denn schon Anzahlungen geleistet?

Was gedenkt ihr zu tun? Weitermachen mit diesem Unternehmer oder versuchen auszusteigen?

grüsse

SaSo
Betr. Log Home wäre ich sehr dankbar um Aufklärung, da wir auch gedacht haben mit denen zu Bauen...

Bitte um Kontaktaufnahme, 079 452 34 03  danke im Voraus !

Hallo Chibi

Wir haben auch mit der Log Home AG gebaut und sind nun in einer ähnlichen Situation bzw. Ihre Schilderung kommt uns leider vertraut vor. Ihr Beitrag ist zwar schon etwas älter, dennoch wären wir sehr an einem Informationsaustausch interessiert. Bitte um Kontaktaufnahme via PN.

Gruss SEB
Auch wir sind an einem Informationsaustausch interessiert... bitte um Kontaktaufnahme 079 452 34 03

Danke im Voraus !!!!

Natelnummer in einem Post ? Ist die echt oder gefaked. Wenn echt, dann sehr gewagt. Gr moudi

Lieber Moudi

Du bist doch hoffentlich immer noch glücklich verheiratet. Nur weil Jolanda hier Ihre Telefonnummer hinterlassen hat, ist dies nicht als Einladung zum Flirten gedacht. Und wenn Du das machen würdest, hättest Du bald eine Anzeige wegen Stalking am Hals. Dies ist ja auch eine neuzeitliche Unsitte.

Herzlicher Gruss, Urs

Hallo Urs

Nein, mein Post hast du def. falsch interpretiert. Ich finde es sehr gewagt eine Natelnummer in einem Forum zu veröffentlichen. Nix Stalking oder dergleichen, nur Risikohinweis !

Gruß moudi

Lieber Moudi

War auch nicht ganz ernst gemeint. So gut solltest du mich ja auch schon kennen....

Gute Nacht, Urs

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu