Erfahrungen mit Luzerner Generalbau AG

Haustraum-GR

Mitglied
03. Nov. 2011
11
0
0
Hallo mitenand

Wir überlegen das Aktionshaus von Luzerner Generalbau AG zu bauen. Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

/emoticons/default_smile.png

Hallo Haustraum-GR,

Wir sind auch am Aktionshaus 2012 von der Luzerner Generalbau AG interessiert. Habt ihr jetzt schon mit der Firma Kontakt aufgenommen bzw. Erfahrungen gemacht?

Hallo Schmoeki81

Wir hatten Kontakt per E-Mail und per Telefon und ein Architekt hat "unser" Bauland angeschaut. Heute haben wir eine Offerte bekommen und wir überlegen gerade wie es weitergehen soll :) Wir überlegen ob wir mit oder ohne Keller bauen sollen. Wir sind noch am Anfang unserer Beupläne und haben noch nicht entschieden ob wir mit Luzerner Generalbau bauen möchten.

Habt Ihr schon Kontakt gehabt?

Danke für die Informationen. Zum Glück haben wir nicht mit Luzerner Generalbau gebaut (wir kaufen ein bestehendes Haus per 1. Okt :))

[SIZE=medium]Wir bauen ein etwas abgeändertes  Aktionshaus von der Luzerner Generalbau AG oder Manufactum AG.[/SIZE]

[SIZE=medium]Ich werde nichts kommentieren, bitte aber jedem die Möglichkeit unsere Baustelle in 2545 Selzach zu besichtigen, denn diese sagt mehr als tausend Worte aus .[/SIZE]

[SIZE=medium]Meine Tel Nr. 079 655 6476[/SIZE]

[SIZE=medium]MFG[/SIZE]

[SIZE=medium]Wir bauen ein etwas abgeändertes  Aktionshaus von der Luzerner Generalbau AG oder Manufactum AG.[/SIZE]

[SIZE=medium]Ich werde nichts kommentieren, bitte aber jedem die Möglichkeit unsere Baustelle in 2545 Selzach zu besichtigen, denn diese sagt mehr als tausend Worte aus .[/SIZE]
Hallo Katastrophe

Ist Dein Hinweis/Deine "Einladung" eher auf ein negatives, oder positives Ereignis zurückzuführen?

Hallo Pfälzer,

Ist Dein Hinweis/Deine "Einladung" eher auf ein negatives, oder positives Ereignis zurückzuführen?
Einfach mal eins und eins zusammenzählen.

Als kleine Nachhilfe: hast Du den Namen mal gelesen?

Statistik des Forums

Themen
27.522
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32