Erfahrungen mit PetPorte - smart flap Katzentüre

idotter

Mitglied
25. Juni 2009
138
0
16
Hi zusammen

Unsere beiden Katzen sollen dereinst selbständig von draussen in den Keller gelangen. Da wir nicht Nachbars Katzen ebenfalls in unserem Keller wollen haben wir uns PetPorte smart flap angeschaut und sind von der Idee recht begeistert. Hat jemand von euch dieses Teil im Einsatz und kann uns von Erfahrungen berichten?

Wir haben die Option die Katzentüre in ein Kellerfenster oder in die Keller(aussen)tür einzubauen, was empfehlt ihr?

 
Hallo Idotter,

in der Tierarztpraxis wo meine Frau arbeitet, haben sie schon ein paar von diesen Türen verkauft und bislang nur positive Rückmeldungen erhalten. Das mit dem Chip scheint gut zu funktionieren. Bezüglich Einbau, Anwenderfreundlichkeit usw. hat sie nicht genau nachgefragt, sondern nur die allgemeine Zufriedenheit an sich. Selber haben wir allerdings keine Erfahrung damit (Barney paßt da nicht durch). Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Dir weiterhelfen kann.

Wenn die Katzen extra für die Türe gechippt werden, dann auf jeden Fall auch bei der ANIS registrieren lassen, das ist wirklich sinnvoll.

Gruss, Barney

 
Hi Idotter

Wir haben die Petporte seit ca. 2 Jahren im Einsatz und würden sie jederzeit wieder kaufen. Funktioniert bis heute tadellos - ausser dass der Dämmerungssensor seit ein paar Monaten nicht mehr funktioniert aber den brauchen wir eh nicht mehr

Gruss

dreale

 
Dort einbauen, wo es geschützter ist /emoticons/default_wink.png möglichst nicht auf der Wetterseite ...

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77