Erfahrungen mit Portas?

• Ersteller Ersteller Landei
  • Erstellt am Erstellt am
L

Landei

Guest
Hallo liebe Forümler

Ich habe ein älteres (BJ 1986) Haus gekauft und der 2. Winter naht...

Nun würde ich gerne verschiedene Offerten machen lassen zwecks Fensterrahmen Erneuerung und evtl. Holztreppe Sanierung (die alte quietscht und sieht furchtbar aus)

Nun dachte ich an Portas...

Worauf sollte ich generell bei Ihnen (oder anderen) achten? 

Gibt es jemanden, der positive oder negative Erfahrungen gemacht hat ?

Bin mal gespannt

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse

Landei

Ich kenne Portas ist optisch gute Arbeit porblem ist das es nicht wirklich neu ist sonder der Grund ist immer noch alt und jostentechnisch nicht wirklich günstiger.

Hallo Landei

Für die Fensterrahmen gibt ei eine Firma www.nikofenster.com.  Der bietet gute Qualität zu guten Preisen. sind aber Kunstofffenster. 

Für deine Treppe die du renovieren willst würde ich mich bei COLUMBUS Treppen in Oberbüren melden. Da wirst du sicherlich gut beraten.

gruss andy

Ich empfehle jedem der sich Gedanken macht mit PORTAS etwas zu renovieren sich vorgängig informiert was der "Renovations-Fall" den neu kostet.

Der Gründergedanke von PORTAS ist / war gut...das noch zu Zeiten als neu wirklich sehr teuer war. Heute, 2018, ist Neu oft günstiger wie renovieren, bedingt durch günstige Produktions-Standorte, Mengen und hohe Automation der Produktions-Möglichkeiten. Möchte PORTAS nicht schlecht machen und man muss von Fall zu Fall anschauen. Eine Renovation auf alter Bausubstanz müsste aber 50% günstiger sein wie Neu und Stand der Technik 2018

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu