Erfahrungen mit Schwimm-Teich's

S

schassi

Guest
Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schwimm-Teich's?

Ich suche einen proffessionellen Teich-Bauer. Kann mir jemand von euch eine Empfehlung abgeben? Auf was muss ich im speziellen achten und mit welchen Kosten (Bau und Unterhalt), bei mittlerer Teich-Grösse, muss ich in etwa rechnen?

Danke und Gruss,

Schassi

Hallo

Wir suchen einen Gartenbauer mit Erfahrungen im Schwimmteichbau resp. Natur-Schwimmbecken Bau. Eigentlich schwebt uns ein Pool vor, ohne Chemei bei der Wasserbehandlung.

Raum Winterthur - Schaffhausen.

Gesucht sind keine Algenzüchter sondern Profis mit Referenzen.

Für eine erste Kostenschätzung wären wir auch dankbar für einen Richtpreis (Grösse ca. 5.0 x 12.0 m; T = 1.50m), mit Holzrost, Gegenstromanlage, Filter ...)

Besten Dank

Gruss Feminato

Hallo

Weil meine Mutter ein Teich wollte, konnte ich mit ihr einige Schwimmteiche von Stieger Gartenbau begutachten. Er ist in der Nähe von Frauenfeld stationiert. Mir haben diese Schwimmreiche exrtem gut gefallen. Leider fehlt mir das Kleingeld... Und meine Mutter konnte wegen Platzmagel nur ein normaler Teich machen.

hallo,

wir hatten einen Schwimmteich 8 Jahre.Das permanente problem war der Pfanzenwuchs,weil die Regenerationsflächen,bedingt durch die Gartengrösse nicht entsprechend bemessen werden konnten - entgegen der damaligen aussage des Teichbauers.Nun gut es war einaml,jetzt erfreuen wir uns über einen echjten Swimmingpool,nebenbei bemerkt kostet sowas weniger als ein Schwimmteich.

Erfahrungen mit Dürig Gartenbau, Murten

Hallo zusammen

uns hat das Schwimmteich-Sysem von Herrn Dürig sehr zugesagt!! Hat Jemand Erfahrungen (Kategorie 4) damit:

. Unterhalt?

. Erstellungskosten?

. Kundendienst

Wir wären Interessiert an allen Info's

Gruss

Statistik des Forums

Themen
27.522
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32