Hallo Mathias
Ich kenne hier im Forum keine aktuellen Berichte/Bauherren... aber evtl. meldet sich ja noch einer.
Die "Macher" entstammen ja der "Huwiler Hausbau"... darüber findest Du im Netz, wie auch hier im Forum etwas. Einfach Suchfunktion nutzen.
Einen Thread habe ich schnell noch nachgeschaut, da ich noch wusste, dass da was war...
Darin fehlen einige Beiträge die (ich weiss heute nicht mehr weshalb genau) nicht positiv waren... dort ist zu lesen, dass nach 5 Jahren immer noch Baumängel bestünden, und...und..und..
Ob dies heute noch so ist, können Dir wohl nur aktuelle Käufer berichten. Aber auch damals waren mehr Anfragen als Antworten vorhanden.
Wenn Du als Laie das Projekt Reihenhaus nicht überschauen kannst, nimm dir einen neutralen Bauberater und lasse die Unterlagen (Baubeschrieb, Verkaufspläne, Kostenaufstellungen und Kaufvertrag) unbedingt vor einem möglichen Kauf überprüfen! So können schon im Vorfeld bauliche/vertragliche Schwächen erkannt und verhandelt werden. Zudem kann Dich ein Bauberater auch während der kommenden Planungs- und Bauzeiten, in Deinem Sinne denkend und handelnd, begleiten.