Erfahrungen mit Streif Haus???

kaunolu

Mitglied
26. Nov. 2009
1
0
0
hallo

wir interessieren uns für ein Streif Haus. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? freuen uns auf feedbacks

Hallo, habe zufällig diesen Beitrag gelesen. Ich kenn jemanden der ein Streiff Haus hat. So wie ich weiss ist er sehr zufrieden.

Leider war nur der GU der das Haus geliefert hatte die ehem. WKP-Haus / Portalis Handels- und Beteiligungs AG. Sie steht kurz vor Konkurs. Siehe auch andere Forum Beiträge.

Der GF hat sich nun auf in eine neue Firma gemacht. Sie heisst Waltsar AG.

Ich weiss, dass er auch andere Firmennamen benutzt. Also aufgepasst. Und einfach gut Nachfragen. Allenfalls auch im Forum.

Darf man das sagen? Sonst eben löschen...danke!

Hallo

Wir haben 2003 mit Streff gebaut

und sind sehr zufrieden wenn sie Fragen haben können sie mich gerne anrufen

01714143047

Guten Tag!

Wir haben ein Streif-Haus von 1983 und möchte dazu mal etwas sagen:

BIS HEUTE HABEN WIR KEINE REKLAMATION GEHABT. OB FENSTER; TÜREN; DACH; FASSADE;EINFACH ALLES SO WIE BESCHRIEBEN UND BESPROCHEN . WAS DIE HEIZUNG ANGEHT SIE IST VON BRÖTJE AUS RASTATT - NORDDEUTSCHLAND- NIEDERTHEMERATUR- LÄUFT NOCH IMMER.SCHÖRNSTEINFEGER SAGT MANCH NEUE HEIZUNG IST NICHT BESSER. Würde immer eine v. Brötje nehmen.

1983-1985 wurden ca. 8 Fertighäuser in unserem damals Neubaugebiet von Streif erstellt, keiner hat je eine Reklamation gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!! /emoticons/default_cool.png

Wieviele Bauunternehmungen haben Fusch am Bau gemacht?oder sind bereits PLEITE.

Wir sind zu Streif gegangen und die Erwartungen sind erfüllt worden.

Wenn nocheinmal ein Haus, dann wieder ein Streif-Haus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Referenzen aus dem Jahre 1983 sind aus meiner Sicht keinen Cent wert, weiter frage ich mich ob denn dieser Beitrag wirklich neutral ist...

Gruss

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu