Erfahrungen mit Stutz & Partner aus Niederweningen ZH?

Eiradin

Mitglied
Hallo zusammen!

Nachdem ich mit der Suche-Funktion nichts gefunden habe, möchte ich nun mal selber einen Thread eröffnen...

Wir spielen mit dem Gedanken (ok, es ist schon mehr als nur ein Gedanke), die Hälfte eines Doppel-EFHs bei einem Neubauprojekt in Lengnau AG zu kaufen.

Ich hatte bereits ein Gespräch mit dem GU Stutz & Partner aus Niederweningen und dem Architekten Peter Schillig aus Lengnau AG. Es machte bisher alles einen guten Eindruck. Da ich hier nichts negatives über diese beiden Parteien gelesen habe, hoffe ich mal, dass es sich dabei wirklich um seriöse Unternehmer handelt.

Auf jeden Fall würde ich mich über Erfahrungen mit dieser GU und dem Architekten freuen - es dürfen auch gerne positive sein! /emoticons/default_wink.png

Vielen Dank!

Eiradin

Da ich hier nichts negatives über diese beiden Parteien gelesen habe, hoffe ich mal, dass es sich dabei wirklich um seriöse Unternehmer handelt.
Hallo Eiradin

Das ist leider keine Gewähr dafür... wenn hier nichts zu finden ist, hängt es ggf. auch daran, dass keine deren Käufer/Bauherren im Forum sind.... evlt. auch doch, nur schreiben sie nichts zum Thema..

Du muss also schon selber prüfen, ob es letztich die richtigen Partner wären. Hierzu ist es schon notwendig, die Unterlagen (Vertrag, Baubeschrieb, Pläne) VOR einer Unterschrift exakt und fachlich korrekt zu prüfen und entsprechend zu ändern.

Wenn Du "blind" darauf vertrauen würdest, dass, wenn nichts negatives im Netz stünde, dann wäre alles GUT... dann läufst Du Gefahr, dass Du dir Probleme einhandelst. Aber evtl. kommt ja noch ein User, welcher die Unternehmen aus eigener Erfahrung kennt.

Danke für Dein Statement, Pfälzer! /emoticons/default_additional/114.gif Ich lese schon seit einem Jahr hier im Forum mit und kenne Deine wertvollen Kommentare!

Ich kenne übrigens bereits jemanden, der mit dieser GU (aber anderem Architekten) gebaut hat und zufrieden war - es wäre jedoch toll, wenn vielleicht noch jemand hier im Forum eigene Erfahrungen gemacht hat. Ganz im "Blindflug" werde ich nichts unterschreiben... dafür sind die Infos hier bei Euch im Forum zu gut!

Gruss,

Eiradin

Bitteschön!

Ja wenn Du fleissiger Leser bist..dann weisst Du ja zwischenzeitlich auch worauf es bei einer solch teuren Entscheidung ankommt. Vorab schon mal viel Erfolg.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu
Zurück
Oben Unten