Erfahrungen mit www.homeprojekt.ch ?

Habt Ihr Erfahrung mit www.homeprojekt.ch

  • Ja, ist eine gute Sache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hat mir geholfen eine gute Entscheidung zu treffen

    Stimmen: 3 75,0%
  • War für mich nutzlos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich weiterempfehlen

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ich würde davon abraten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
ich frage mich eher ob Du nicht der Betreiber dieser Seite bist... *fingerzuck auf delete-taste*

 
Als Abstimmung würde ich auch lieber abstimmen, ob "hueslisucher" nicht der Betreiber dieser Seite ist.... /emoticons/default_wink.png ich stimme für: JA

Die Verlinkung der Seite (als 1. Beitrag.. /emoticons/default_biggrin.png) sieht schon schwer nach Werbung aus.... aber die obige Abstimmung topt echt alles.... /emoticons/default_additional/207.gif

Tosci, wenn noch weitere Mitgleider so denken, solltest Du die Delete-Taste ruhig benutzen.... /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Domainname Halter nur 7km vom hüslisucher entfernt!

@Tosci: push the button /emoticons/default_additional/132.gif

 
Abgesehen davon hasse ich solche Namen, die halb Englisch/halb Deutsch sind.... /emoticons/default_tongue.png.... HOME.... und dann PROJEKT (mit K... /emoticons/default_additional/106.gif)...

Aber vieleicht wusste man´s einfach nicht besser... /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_ohmy.png:eek:

 
statt zu löschen könnten wir das projeKt auch hier in der luft zerreissen... ich habe mal weiter geschaut: 40 franken bezahlt man - für was genau??? vergleichen kann ich auch auf homegate.ch und tipps kriege ich hier - GRATIS!

 
Hm, komisch finde ich, dass auf der ersten Seite unter Systemvoraussetzungen nicht einmal das eigene Produkt korrekt geschrieben ist (Buchstabendreher) - so was sollte eigentlich nicht passieren.

Zudem ist aus meiner Sicht völlig unklar, WAS man für Fr. 40.- genau bekommt: Man soll scheinbar die Katze im Sack kaufen.....

Martin

 
.... wenn alle "Ich würde davon abraten" anklicken, verschwindet das Ganze ziemlich schnell, wetten?

 
Der Ersteller kann das Thema nicht mehr löschen da bereits darauf geantwortet wurde. Höchstens noch seinen eigenen Beitrag sowie den Thementitel bearbeiten... :)

 
Hallo Hüslisucher

Nach ca. 20 Sekunden fallen einem aber schon gröbere (Homeseiten:D)baumängel auf. Ob Du nun der Betreiber bist oder nicht, aber dass bspw. Firefox nicht unterstützt wird, ist schon grober Tobak. Auch wegen dem Modzilla (Mac-User ahoi) wird es den einen oder anderen wundern.

Item, unter professioneller Evalution (Gründe, damit man sich bei der Seite anmeldet? Ist mir irgendwie ein wenig unklar....) folgendes:

Das menschliche Hirn neigt dazu, vor allem die gerade im Moment wichtigen Entscheidungs-Kriterien in den Vordergrund zu rücken. An viele ebenfalls wichtige Kriterien wird nicht oder zuwenig gedacht, manchmal werden einige sogar regelrecht verdrängt, da sie einem ganz bestimmten Entscheid im Wege stehen.

Irgendwie widersprüchlich... was jetzt? Der Autor meinte wohl eher, dass die wichtigen Entscheidungs-Kriterien in den Hindergrund gedrängt werden, oder? Andernfalls bräuchte das menschliche Hirn ja nicht diese "professionelle" Hilfe.

Nix für ungut, gell. Aber den Entwurf würde ich glaubs mal langsam in die Reinschrift bringen. /emoticons/default_wink.png

Mit pingeligen Grüssen

Buddy

 
Wir sind schon eine geile (Sorry) Community!!! /emoticons/default_biggrin.png

 
Wir sind schon eine geile (Sorry) Community!!! /emoticons/default_biggrin.png
Hi

Ganz einfach nur böööööse!!!! /emoticons/default_additional/49.gif/emoticons/default_additional/113.gif

Turbo

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo