Erfahrungen zu pamotec GmbH, Adlikon bei Regensdorf

N

neophyte

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem GU pamotec gemacht? Laut Webseite hat diese Firma 25 Jahre Erfahrung im Terassenbau.

pamotec

Danke & Gruss,

Neo

 
@neophyte

Sorry, aber genau so fängt das Debakel an! Schau Dir mal die Website von dieser Firma an?! Sie strotzt vor Schreibfehlern. Dann schau mal das Team an, sieht so eine 25 jährige Berufserfahrung aus? Bevor du Dein Geld wegwirfst lass es einem guten Zweck zukommen. Tierschutz z.B. oder ich gebe Dir gerne unsere Kontonummer. Viel Spass beim lernen..

Mex

 
Laut Webseite hat diese Firma 25 Jahre Erfahrung im Terassenbau.

pamotec

Danke & Gruss,

Neo
Wie kommst du auf 25Jahre? Hier ein Zitat der Website:

Die Firma pamotec wurde im Jahre 2008 gegründet, um mit zunehmender Komplexität eine Institution für Führungskräfte zu schaffen, die Ihnen administrative Details abnehmen.
Was mich auch iritiert ist, dass diese Dame (Renate) nirgends unter dem Team erwähnt wird.

Motsch-Blöchlinger Renate Gesellschafterin, Geschäftsführerin 30.10.2008

Motsch Patrick Roland Gesellschafter, Vorsitzender der Geschäftsleitung

Und das Stammkapital finde ich auch ein wenig tief.

Stammkapital: CHF 20'000.-

 
Hallo zusammen

Ich arbeite seit Juni 2009 mit dieser Firma als GU und habe mit ihr nun als Verwalter zu tun. Mein Haus steht noch... - es ist eine kleine Firma, die weiss, wie man baut und auch bei der Mängelbehebung sehr kulant war. Den Kommentar von "Mex" finde ich leider nicht sehr konstruktiv, was hat denn dieser Kommentar mit der Sache zu tun? - Wenn man natürlich eine Firma nach der Webseite beutrteilt, kann dies durchaus eine Antwort sein. Ich kenne aber die Firma und habe auch vor meinem Bau Referenzen gesehen. Dies ist mir persönlich eingentlich viel wichtiger als eine "Hochglanz-Webseite".

Meine Empfehlung in der Arbeit mit GU's: Schaut Euch vorher Referenzobjekte an und sprecht dort mit den Eigentümern. Da merkt ihr sofort, an wen ihr geratet.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew