Erst zu langsam - und nun zu schnell...

Maluna

Mitglied
23. Aug. 2006
90
0
0
Oh man... da ging ewig nix voran und wir mußten uns mächtig auf die Hinterfüße stellen damit es voran geht und nun isses genau umgekehrt...

Gestern wurden die Verputzer mit dem Innenputz fertig und haben mit dem Oberputz der Fassade begonnen... diese heute dann fertig gestellt und das Gerüst ist nun auch schon weg...

Soweit so gut...

...bis gestern hieß es noch, das die Sanitärer vor Montag keine Zeit für die Verlegung der FBH haben und dies dann eben Montag und Dienstag machen und am Donnerstag kommt dann der Estrich...

Mein Mann hatte nun zwischenzeitlich mit der Dachdämmung begonnen... Also ist nun das ganze Dach mit Wolle ausgestopft und teilweise die Folie drauf... SO... den Rest Folie wollte er nun heute abend machen... Und am Wochenende dann noch das Haus ausräumen, damit ab Montag dann alles bereit ist...

Nun komm ich heute nachmittag zum Haus und wer ist da... die Sanitärer und haben schon komplett die Styropor Platten für die FBH verlegt und mir mitgeteilt, das da aber bitte keiner mehr drauf sollte... wenn dann nur seeehr vorsichtig...

Und ab morgen bitte überhaupt nicht mehr... da kommen dann nämlich die Leitungen für die FBH und dann darf man gar nich mehr drauf...

Und am Montag kommt der Estrich!

So... und nu... Wolle ist drin und nich abgedichtet... Wenn dann am Montag der Estrich kommt können wir die Dämmung wegschmeissen... die wird doch bestimmt ganz nass... *heul*

Und das schärfste ist... der Bauleiter behauptet er hätte uns das gestern gesagt...!

 
Hallo krümelchen! /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

So sieht man sich wieder... /emoticons/default_wink.png Meine Antwort has du ja bestimmt schon gelesen...

Ganz liebe Grüße

vike (alias vikesmama) /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Für die Nicht-Deutschen, der Estrich ist der Unterlagsboden und nicht etwa der Speicher wie er bei uns heisst.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven