Es ist passiert!

Cery

Mitglied
06. Juli 2006
635
1
0
47
Gestern abend beim Zähne putzen wars soweit:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Dominik%2028.08.06%201.jpg
$

Endlich hat er seinen ersten zahn verloren. Und das mit 8! /emoticons/default_ohmy.png Und weitere sind schon arg am wackeln. Kann also cniht mehr lange dauern, dann ist seine Kauleiste vorn ganz schön lückenhaft /emoticons/default_biggrin.png

War ein komisches Gefühl, mein Baby hat einen Zahn verloren..*schnief*

Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch /emoticons/default_biggrin.png

Dann wird wohl auch bald die Zahnfee kommen!!

nee, dafür ist er dann doch schon zu alt. Aber ich überleg mir was, vielleicht einen Kinobesuch oder nen McDoof-Besuch. Da ist das Essen wenigstens weich genug... /emoticons/default_biggrin.png

unser kleiner grosser hat gestern auch den ersten zahn in einem weggli suchen müssen... und das mit 5...
Dann ist er schulreif /emoticons/default_wink.png

(Hat man mir jedenfalls erzählt, dass da ein Zusammenhang bestehe...)

schulreif meinst du??/emoticons/default_biggrin.png Dann hätte unsere grosse schon mit 4 in die schule gehen müssen:rolleyes:

Hey Cery schön und freut er sich das entlich einer raus ist??

Unsere Mittlere will nicht das ihre Zähnerausfallen.

LG

im ersten moment war er doch etwas verstört und fätt fast geheult *schiefgrins* aber so nach 10min. etwa war er doch sehr stolz und musste dauernd die zahnlücke zeigen /emoticons/default_biggrin.png Das erste, was er heut morgen gesagt hat, war: "Mama, weisst du noch, das mir gestern ein zahn rausgefallen ist?"

/emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Bei unserer zweiten wird es wohl auch nicht mehr allzu lange gehen. Der Zahnarzt stellte auch Wackelzähne fest...

Herzlichen Glückwunsch - ja, ja, sie wachsen...

ja erst freut man sich wenn sich nach n paar monaten die ersten zähne unter geheul zeigen und dann freut man sich wenn sie wieder ausfallen..... /emoticons/default_smile.png

Komische Welt /emoticons/default_wink.png

ja, so isses /emoticons/default_smile.png Aber beim Zahnen hatter GSD nie Theater gemacht, die kleine auch cniht. Aber je älter er wird, desto mehr stellt er sich an...ist die Pubertät vor der Pubertät??

ja, so isses /emoticons/default_smile.png Aber beim Zahnen hatter GSD nie Theater gemacht, die kleine auch cniht. Aber je älter er wird, desto mehr stellt er sich an...ist die Pubertät vor der Pubertät??

Er hat das PPS - das Präpubertäts-Syndrom /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_eek.png

Wie lange hält das an? Geht das sofort in die Pubertät über oder macht er nochmals kuz Pause zum verschnaufen? /emoticons/default_additional/59.gif

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla