Es ist viel passiert..

• Ersteller Ersteller Haubitze
  • Erstellt am Erstellt am
H

Haubitze

Guest

• Bei uns ist in der Zwischenzeit viel gegangen! Das Haus wurde letzte Woche aufgestellt und heute wurden die Dachziegel geliefert. Es kann losgehen mit dem Innenausbau. Wir sind bisher super zufrieden und auch unsere Nerven wurden bisher sehr geschont.../emoticons/default_wink.png

Fotos von der Hausmontage habe ich auch schon reingetan.. "Adlerhorst"./emoticons/default_ohmy.png

"Haubitze", "Adlerhorst".. äähm sorry, aber irgendwie ruft das grad komische Assoziationen bei mir hervor...

Bei Fotos... Adlerhorst deswegen, weil es am Hang ist und aus Holz besteht.. ein Bekannter hat es so getauft. Was dagegen??

Finde deine Fotos nicht. Wie wäre es mit einem Link, z.B. in der Signatur? Da ist ja sowieso irgendetwas nicht ganz sauber, dass in deinen Beiträgen am Schluss immer [/sIGPIC] steht.

Gruss Griff

DIe Signatur sagt mir auch nichts, hab's jetzt nicht mehr angekreuzt. Ich habe ein Album gemacht, und das sollte ersichtlich sein, wenn man auf meine Seite geht. Da ich jetzt gerade keine Zeit habe, werde ich es ein anders Mal versuchen.

Adlerhorst war die lieblings Bezeichnung seiner "Liegenschaften und Führungsstützpunkten" eines wirklich bösen und machtbesessenen deutschen Diktators, der wie gesagt wird, sich 1945 das Leben genommen hat... Haubitze war dann auch ein Artillerie Kriegsgerät dass er gerne einsetzte... ...Deshalb wohl können diese "Begriffe" bei Geschichtekundigen Mitmenschen komische Assoziationen hervorrufen...

Aber dein Bekannter hat dein Haus bestimmt wegen der genialen Aussicht, die Adlerhorste halt einfach immer haben so getauft... /emoticons/default_rolleyes.gif

eines ..deutschen Diktators
Lieber Jomazi

So ganz stimmt das nicht..geboren und aufgewachsen ist der Herr im Nachbarland Österreich.Er war also ein waschechter Österreicher. Da die Namensgebung aber längst von Threadersteller geklärt ist, sollten wir das Thema dann auch lieber lassen.

Unser Fotoalbum heisst jetzt " Haus auf dem Land"...ich hoffe, da kommt Niemand mehr auf abwegige Gedanken..../emoticons/default_smile.png

Wir haben heute die Gartengestaltung besprochen, da das Haus noch hinterfüllt werden muss und man gleichzeitig an die Modellierung denken muss..

Morgen kommt der Elektriker und diese Woche wird die Bodenheizung verlegt. Nächste Woche ist der Unterboden dran..

Es geht gut vorwärts..wir möchten Ende Februar einziehen. Der Druck ist natürlich für beide Seiten gross. Aber wir denken positiv../emoticons/default_tongue.png

Danke Pfälzer... auch für den Link zum Fotoalbum. Ich bin technisch noch nicht so versiert und habe den Link noch nicht hingekriegt. Kommt Zeit kommt Rat../emoticons/default_ohmy.png

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad