Es läuft was im Chat

Noa

Mitglied
10. Juli 2006
948
0
0
Dachte mir, ich eröffne mal diesen Thread. Dann kann man jedes Mal wenn im Chat was läuft die anderen informieren. Vielleicht gesellt sich ja dann der oder die einte oder andere dazu.

Also, momentan läuft grad was im Chat!/emoticons/default_biggrin.png

hallo leute,

hat jemand wieder mallust ein paar worte zu wechseln?

Geh mal rein.

gruss

hallo zusammen. jemand lust auf ein paar zeilen?

geh mal rein.

Hallo zusammen,

sollte wiedermal jemand auf ein paar zeile im chat haben...

Geh mal rein.

Nein, es läuft nix im Chat....gar nix....vielleicht hat jemand Lust auf ein paar Worte?

Schade dass so wenige im chat sind,

wir sollten eine fixe Zeit vereinbaren...
Hallo Ray,

also ich habe schon mehrmals betreffend diesem thema geäussert und immerwieder dazu animiert im chat ein paar worte zu wechseln.

Natürlich wäre eine fixe zeit auch gut.

Aber nochmals; ist es technisch nicht möglich dass der username leuchtet oder ein lämpchen oder weis ich was neben dem namen hat, damit die andereren merken dass sich überhaupt jemand in chat befindet?

gruss

Man sieht wenn jemand im Chat ist anhand "Wer ist Online"

hfchat.jpg

Hallo Ray,

das ist aber nicht gerade benutzerfreundlich zuerst auf die männlein zu klicken, um zu schauen ob jemand drin ist.

Vorallem ist wie gesagt das ganze besser wenn eben der name leuchtet etc. um dazu animiert zu werden:).

Verstehen wir uns richtig, wenn dies technisch nicht oder eben nur mit anderer software oder was auch immer möglich ist, dann ok.

Will auf keinen fall etwas kritisieren...

gruss

Ich verstehe dein Anliegen voll und ganz, sinnvoll wäre es wenn man links bei Onlineuser ein Böxchen hätte wer sich gerade im Chat befindet.

Ja eben...das haben wir aber schon mehrmals diskutiert.

Nun wie auch immer, der sinn des forum ist ja eigentlich ein austausch der nicht unbedingt nur von einer chatfunktion abhängen sollte.

Aber trotzdem ist es manchmal recht unterhaltsam.

hallo zusammen,

wie immer, aufruf zum chat.../emoticons/default_tongue.png

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege